StarWars Rouge Squardron 3

franktj

Bekanntes Gesicht
GameBaron am 12.11.2004 17:20 schrieb:
Wie findet ihr StarWars Rouge Squadron 3?
Ich finde das Spiel und die Optik super.Wird es eigentlich eine Fortsetzung dazu geben?

Gut diesen Thread hatten wir zwar schon des Öffteren aber trotzdem gebe ich nochmal meinen Senf dazu: Das Spiel ist absolut der Hammer!! Das Spiel macht absolut züchtg. Man braucht zwar ein Paar warmlauf Runden doch dann kann man das Pad nicht mehr aus der Hand legen. Das Medallien - System spornt einen immer wieder zu Höchstleistungen an. Eine Mission die einen zum Anfang als absolut unlösbar erschien, spielt man so oft bis man dann endlich Gold hat. Es gibt massig Extras (Missionen, Schiffe, Making of, 80er Jahre Star Wars uvm.). Der Kooperativ Modus ist der Hammer, man kann das gesamte Rogue Leader Spiel mit einem Kumpel spielen, grandios. Eines der besten Spiele auf dem Cube ever!!
 

Rebel-Strike89

Neuer Benutzer
Hi GameBaron :-D

Ich finde Star Wars Rouge Squadron 3 genial, es ist das beste Star Wars spiel das es je gab :top: :-D
Ich will unbedingt ne fortsetzung, das wäre der Hammer! :-D


Edit: das nächste mal bitte weniger Ausrufezeichen, danke.
 

RCP

Bekanntes Gesicht
YAAAY

rogue squadron 4 :] wer wünscht sich das nicht :)

zum 4. mal den todesstern zerstören :] zum 4. mal auf hoth die rebellen evakuieren und vor dem imperim retten :]
 

SamusDave

Benutzer
Wat findet ihr an dem Game eigentlich alle so toll??? :schnarch:
Auch wenn ich sämtliche Kritikpunkte schon in anderen Threads geschreiben habe tue ich das immer wieder gerne :) .
PERSPEKTIVE: Auf den Bodenmissionen (kotz) tatal :$ .Sie ist meilenweit
vom Charakter enfernt, der ist nicht viel mehr als ein Pun´kt auf dem Spielfeld.
Kamera ist nicht drehbar oder man kann nicht zoomen, das ist einfach total mist! In den Flugmissionen kann man ja in solchen Sachen nicht viel falsch machen, ist eigentlich ok, aber an man´chen Stellen verliert man die Übersicht. :hop:
ABWECHSLUNG: Alles total eintönig immer dasselbe, dieser dumme langweilige Blaster, das total unabwechslungsreiche Gameplay und wenn ich erst zu den Aufgabenstellungen kommen muss, nee lieber nicht, diese sind EXREM unklar, oft weis man nicht was man machen soll.
Dann alles so kurze zusammenhanglose Missionen, ich errinere mich lieber nicht daran. Ok, Grafik, Sound, Zwischensequenzen, alles geil, aber auch nicht mehr ist geil, nicht einmal gut.
Ich find die ganzen Rennszenen immer noch am besten, obwohl ich nicht gerade der Racer-Fan bin.
Multiplayer ist im Versus ganz lustig, für 1,2 Tage.
Koop-Modus ist besser als Einzelspieler, aber eben nicht das wahre.
Schließlich frage ich mich was man aus dem Spiel noch rausholen kann.
Sehr viel. Wären die B-Missionen mit ner ordentlichen Perspektive ausgestattet, wäre der Hauptkritikpunkt beseitigt.
Dann fehlt nur noch ein zusammenänges-Gameplay, das heißt keine Missionen, sondern wie bei Zelda, Metroid... Is klar ne???
Dann noch klare Ziele mehr Abwechslung= tolles Spiel
Aber jetzt, naja ihr wisst ja mitlerweile mein Meinung :schnarch:
ABER: Ich finde, Faktor 5 hat gute Ansätz und Ideen Gebracht, hoffentlcih werden beim nächsten Teil besser umgesetzt, aber ich finde F5 sollte sich anderen Spielen widmen, (mit weniger wichtigem Gameplay) denn an der Grafikleistung kann man Erkennen, dass die was draufhaben.
Ich denke, die wären ganz gut für Filmumsetzungen á la Spider-Man pder so
geeignet.
Naja, aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Ich finde Star Wars Rogue Squadron III auch klasse. Meiner Meinung nach das beste Star Wars Game zur Zeit auf dem Cube. Hoffentlich kommt für die Revolution ein Nachfolger :top: :X .

Star Wars 4 life!
 
Oben