starfox adventures

D

DarkChris

Gast
wie oft ändert tricky seine farbe(die farbe zu beginn des spiels nicht mit eingeschlossen)?
wieviele cheat-münzen gibt es eigentlich und was bekommt man dafür?
 
M

Maniac_X

Gast
also kann dir nur eine frage beantworten. und die zwar auch nur teils. bei mir hat tricky jetzt die dritte oder vierte stufe der farbe erreicht. also ich weiss nicht wie weit es noch geht.

mfg manaic
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
@DarkChris

Die Farbe von Tricky ändert sich während des Spiels und immer wenn du mit im ein bisschen Ball spielst. Bewirkt aber nichts.

Es gibt acht Münzen. Doch da ich mich nicht mehr genau erinnere wo und wofür welche Cheat Münze da ist, nehme ich einen Walkthrough zur Hilfe:

Cheat Tokens are hidden all across Dinosaur Planet. When you find one, go to the WarpStone and choose to warp to a place called the Game Well Maze. Find your way to the center of this maze and you'll find a well. Drop in a Cheat Token and a cheat will be activated. Here are the locations of each token, as well as a description of what they all do:

Token # 1: Find this right in the main room of the ThornTail Store. Drop it in Game Well Maze and you'll be able to view the Staff Credits.

Token # 2: Head to the SnowHorn Wastes and dive into the river. Swim to the end and take a look around. Drop it in the well and you'll get some stupid message.

Token # 3: Go to Ice Mountain and blow up a Bomb Spore in the area around the cannon. Leave it in the well and you'll get the Music Test.

Token # 4: Get to the Moon Mountain Pass and plant a Moon Seed in the area right before the Krazoa Shrine. Drop it in the well and you'll gain the option to change the voiceovers to the Dinosaur language.

Token # 5: Head to the Volcano Force Point Temple, with a Moon Seed in your hands, and get to the second SpellStone gate. Head off to the left and you'll find a place to plant it. Drop it in the well and you'll receive a message from Fox's father.

Token # 6: Go to the LightFoot Village after you beat both tests there and
help the mother whose babies are in trouble. Your prize is a message about one of your frieds.

Token # 7: Return to the Ocean Force Point Temple after getting all four
SpellStones and open the portal to the right of the electric panels right at
the beginning. Drop it in the well and you'll get a message saying that some sad thing might happen.

Token # 8: Get to Cape Claw and find the cannon you can access only by using the portal device. Aim the cannon towards the rocks underneath the wooden platforms near the entrance to this place. Drop off the token and you'll be able to play in Sephia Mode.

Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/starfox_adventures_g.txt
 
TE
TE
D

DarkChris

Gast
wie kann ich starfox adventures zu 100% durchspielen?ich habe alle(8)cheat-münzen gefunden und im labyrinth dafür die cheats erhalten(cheat mit dinosaurier-sprache funktioniert in der pal-version anscheinend nicht)aber laut anzeige habe ich das spiel erst zu 99% fertig.kann man es überhaupt zu 100% schaffen oder zeigt die anzeige nur bis 99% an?
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
@DarkChris

Ich glaube man kann nicht 100% erreichen. Bei mir ist es auch nur 99%. Die Anzeige zeigt nur deinen Spielfortschritt an, denn ich ich habe nur 6 Münzen geholt und habe trotzdem 99%. Ich schätze der letzte 1% ist der letzte Bosskampf, aber da du davor speicherst und nicht danach, wird es ebend als 99% angezeigt.
 
TE
TE
D

DarkChris

Gast
[l]am 11.07.04 um 16:04 schrieb executer-matze:[/l]
@DarkChris

Ich glaube man kann nicht 100% erreichen. Bei mir ist es auch nur 99%. Die Anzeige zeigt nur deinen Spielfortschritt an, denn ich ich habe nur 6 Münzen geholt und habe trotzdem 99%. Ich schätze der letzte 1% ist der letzte Bosskampf, aber da du davor speicherst und nicht danach, wird es ebend als 99% angezeigt.

danke,dann bin ich fertig.
 

dolli51

Erfahrener Benutzer
Bin im Lightfoot Dorf nach dem Totempfahltest und sollte die "Angst" laut Kr.-Geist kontrollieren.Der Pegel,der im grünen Bereich bleiben sollte,gerät nach kurzer Zeit ausser Kontrolle und muß immer wieder neu anfangen.Wer weiß einen Tip?Möchte nach 2 Stunden eigentlich weiterkommen.
 
S

Sayano

Gast
dolli51 am 05.09.2004 15:38 schrieb:
Bin im Lightfoot Dorf nach dem Totempfahltest und sollte die "Angst" laut Kr.-Geist kontrollieren.Der Pegel,der im grünen Bereich bleiben sollte,gerät nach kurzer Zeit ausser Kontrolle und muß immer wieder neu anfangen.Wer weiß einen Tip?Möchte nach 2 Stunden eigentlich weiterkommen.

ich hatte eigentlich keine mühe damit, aber einen trick gibts glaub ich nicht. ich hab mich einfach nur auf den balken konzentriert. das was auf dem bildschirm geschieht, hab ich noch nie gesehen :-D mit dem analog-stick solltest du versuchen den balken immer in der mitte zu halten, dann hast du mehr zeit, wenn plötzlich in eine richtung geht, zu reagieren. ansonsten weiss ich nicht, was für tricks es noch geben könnte. sollte eigentlich wirklich nicht so schwer sein. trotzdem viel glück :)
 

dolli51

Erfahrener Benutzer
Habe schon wieder ne Frage :confused: Bin mit Fox in der Snowhorn Tundra und habe dem Mammut die goldene Rübe gegeben,dafür darf ich nun ein paar Plattformen suchen, wo ich jedesmal in die Posaune blasen muß.
Aber.......... wo ist überhaupt die erste????????
Kann sich jemand erinnern?
 

MPA

Benutzer
dolli51 am 09.09.2004 15:32 schrieb:
Habe schon wieder ne Frage :confused: Bin mit Fox in der Snowhorn Tundra und habe dem Mammut die goldene Rübe gegeben,dafür darf ich nun ein paar Plattformen suchen, wo ich jedesmal in die Posaune blasen muß.
Aber.......... wo ist überhaupt die erste????????
Kann sich jemand erinnern?
jo kann ich direkt hinter diesem snowhorn dem du die goldrübe bringen musstest is so ne eisbarriere.Die musst du Tricky zerstören lassen (Feuer-Kommando)Da is son Lagerfeuer und 2 oder 3 sharpclaw und neben dem lagerfeuer is die dann.falls du die allererste meinst die is neben dem snowhorn mit der goldrübe..bevor du den test machst seh dich aber erst in der snowhorn-tundra um,da musst du nämlich fast überall hin während dem test.werf auch erst noch die bäume mit diesen grünen augen drin zuerst mal um.dann kannst du endlich den test machen :-D
 

MPA

Benutzer
DarkChris am 23.06.2004 17:53 schrieb:
wie oft ändert tricky seine farbe(die farbe zu beginn des spiels nicht mit eingeschlossen)?
wie oft tricky die farbe ändert weiß ich nich aber ich hab mal auf irgendeiner cheatseite gelesen dass tricky erwachsen wird wenn man oft genug mit ihm ball gespielt hat.. :rolleyes:
ich weiß nich ob des ziemlich glaubwürdig ist weil ich hab noch nich versucht, des hinzukriegen weil da stand was von 200mal ball spielen oder so.. :confused:
also glaubt es oder glaubt es nich aber wer es hinkriegt der kann dann ja posten...
 

MPA

Benutzer
dolli51 am 10.09.2004 11:36 schrieb:
Hi Mpa, habs geschafft, Danke Dir :top:
jaja was tut man nicht alles... =)
hab starfox erst letzte woche zum zweiten mal durchgezoggt, sonst wüsst ich auch nich mehr alles so genau :rolleyes:
zu der sache mit tricky:
is natürlich quatsch,da stand auch wenn man irgendwas im hauptmenü drückt,kann man mit falco oder bart spielen :rolleyes:
aber hätte ja sein können, jemand von euch hat auch schon nen erwachsenen tricky,auf dem man dann auch reiten kann... :-D
 
M

Miti

Gast
MPA am 10.09.2004 12:22 schrieb:
dolli51 am 10.09.2004 11:36 schrieb:
Hi Mpa, habs geschafft, Danke Dir :top:
jaja was tut man nicht alles... =)
hab starfox erst letzte woche zum zweiten mal durchgezoggt, sonst wüsst ich auch nich mehr alles so genau :rolleyes:
zu der sache mit tricky:
is natürlich quatsch,da stand auch wenn man irgendwas im hauptmenü drückt,kann man mit falco oder bart spielen :rolleyes:
aber hätte ja sein können, jemand von euch hat auch schon nen erwachsenen tricky,auf dem man dann auch reiten kann... :-D

wohl so sehr, wie man bei Smash Bros Sonic nehmen kann oder bei Zelda das TRiforce bekommt oder bei Pokemomn rot marill fangen kann

wer schreibt so nen müll eigentlich?
 

Mingo

Erfahrener Benutzer
Miti am 10.09.2004 14:52 schrieb:
wer schreibt so nen müll eigentlich?

Wohl irgendwelche Leute, die zu viel Zeit haben und/oder sich wichtig machen wollen. ;)

Also, bei mir hat Tricky, glaube ich zwei- bis dreimal die Frabe gewechselt. Nichts passiert. Auf einer anderen Nintendoseite hat jemand mal zwei Stunden mit Tricky gesielt und ratet mal was passier ist. Nichts! ;)
 
Oben