• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starfox Adventures.....kleiner Geldbeutel! Hilfäääää!

P

PrinceRakeem

Gast
Ich zocke jetzt schon eine ganze weile Starfox und komme auch sehr gut voran nur leider
finde ich nicht heraus wie ich mehr geld sammeln kann.
Ich kann mir viele tolle Sachen nicht kaufen weil ich immer nur 10 Münzen tragen kann.
Ich denke das es den irgendwo zu kaufen geben müsste habe auch schon diesen laden gründlich durchsucht aber nichts gefunden.
Wenn ihr euch noch erinnert sagt mir bitte ganz genau wo und wie ich den Upgraden kann!
danke schonmal an alle Leute die helfen im Vorraus. :-D :X

Und an alle die nur angeben und sagen wie leicht das Spiel ist ohne mir weiterzuhelfen:
:finger2:

:B

PrinceRakeem am 24.05.2008 15:27 schrieb:
Ich zocke jetzt schon eine ganze weile Starfox und komme auch sehr gut voran nur leider
Ich kann mir viele tolle Sachen nicht kaufen weil ich immer nur 10 Münzen tragen kann.
Ich denke das es den irgendwo zu kaufen geben müsste habe auch schon diesen laden gründlich durchsucht aber nichts gefunden.
Wenn ihr euch noch erinnert sagt mir bitte ganz genau wo und wie ich den Upgraden kann!

Und an alle die nur angeben und sagen wie leicht das Spiel ist ohne mir weiterzuhelfen:

sorry es is nun mal leicht spiel einfach die story weiter und irgendwann kriegst du dann einen gröseren peser beutel

masterofzelda am 24.05.2008 15:38 schrieb:

sorry es is nun mal leicht spiel einfach die story weiter und irgendwann kriegst du dann einen gröseren peser beutel
ja ich depp hab die ganze zeit die Story nicht weitergemacht weil ich dachte ich hab irgendwas übersehen!
Jetzt hat mir der nette Mamut einen geschenkt :)

PrinceRakeem am 24.05.2008 16:13 schrieb:
masterofzelda am 24.05.2008 15:38 schrieb:

ja ich depp hab die ganze zeit die Story nicht weitergemacht weil ich dachte ich hab irgendwas übersehen!
Jetzt hat mir der nette Mamut einen geschenkt :)

na endlich später kriegst du noch einen 200 peser beutel

Herzlichen Glückwunsch Rak, ich bin irgendwie nie durch die glaube erste Szene gekommen :B
Ich wusste einfach nicht wie es geht :-o :B

Ist das Spiel denn gut? Hab das deshalb nie herrausgefunden :-D :B

KX10 am 26.05.2008 21:36 schrieb:
Grafisch einer der besten Titel der letzten Konsolengeneration und spielerisch auch recht gut (jedoch kommt's in Sachen Gameplay nicht an das große Vorbild -Zelda- heran)!

meisternintendo am 26.05.2008 21:39 schrieb:
KX10 am 26.05.2008 21:36 schrieb:
Grafisch einer der besten Titel der letzten Konsolengeneration und spielerisch auch recht gut (jedoch kommt's in Sachen Gameplay nicht an das große Vorbild -Zelda- heran)!

Es gibt ein par recht frustige stellen, aber es hatt mir besser gefallen alls Beyond Good & Evil

Ich fand, der Test der Angst war das stressigste im ganzen Spiel :rolleyes:
Aber es hat eine zauberhafte Atmosphäre :X

Tingle am 21.06.2008 01:16 schrieb:

btw, ich bin gerade dabei es durch zu spielen, und ich muss sagen, der Test vor der Cloudruner festung, wo man durch die ringe inerhalb des zeitlimits springen muss zum :$
ansonsten ist es einfach nur genial.

Sokolov am 26.06.2008 22:21 schrieb:
Tingle am 21.06.2008 01:16 schrieb:

btw, ich bin gerade dabei es durch zu spielen, und ich muss sagen, der Test vor der Cloudruner festung, wo man durch die ringe inerhalb des zeitlimits springen muss zum :$
ansonsten ist es einfach nur genial.

Ich weiß nciht was ihr habt, ich hatte keine Probleme mit den Tests?! Vielleicht weil ich vorher Mario Sunshine gespielt hatte :-D

weiß net wie mann ne frage stellt darum muss ich ne antwort machen

hat jemand das spiel fast durch? ich steck beim endboss fest kann aba allen sagen wie mann zu dem kommt :) ich weiß net wie mann dem einsaugen entkommt :pissed:

AW: weiß net wie mann ne frage stellt darum muss ich ne antwort machen

Binfastdurch am 01.07.2008 20:32 schrieb:
hat jemand das spiel fast durch? ich steck beim endboss fest kann aba allen sagen wie mann zu dem kommt :) ich weiß net wie mann dem einsaugen entkommt :pissed:
Du musst einfach den Cockpit schnell drehen links oder rechts und nach links oder recht (kommt drauf welche seite du dich drehst) stark steuern ;)

Zurück