• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft: Ghost offiziell gecancelt

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Surf gerade durch das Internet und durfte bei gamecube-online.net diese tolle Mitteilung lesen:

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=45&nid=1084

Mich selbst interessiert das Spiel eh nicht, aber ich habe mitbekommen, dass im Forum allgeimein großes Interesse an dem Spiel bestand!
So, und dieser Spruch darf natürlich nicht fehlen:
Das war irgendwie so klar :B

MfG Satoru

Naja jetzt muss ich mir ne Box oder ne Ps2 holen. Fakt ist Blizzarsch werden immer größere eingebildete Arschlöcher (wie Sony)

Bestätigt nur mal wieder meine Einstellung, 2 der aktuellen Konsolen zu haben... Hätte es sehr gerne für den Cube gekauft und muss nun auf die PS-2 Version zurückgreifen.

Was soll die scheiß erbärmliche Ausrede, beim GC wäre noch kein Onlinezeugs vorhanden?! Phantasy Star Online war doch auch schon so ausgelegt, dann können die doch nicht kommen und sagen, das würde es nicht geben, bzw. nicht gut genug. Außerdem wird man das Spiel doch wohl auch alleine durchspielen können.
Hoffentlich kauft sich´s keiner für die anderen zwei Konsolen, damit die sehen, was sie davon haben. :finger2:

Blizzard doktort doch schon seit Jahren an den Game rum. Das ist nie ein gutes Zeichen. Meine Prognose: Das Spiel ist ein Flopp, so das die Abwesenheit auf dem Cube nicht ins Gewicht fällt.

leck mich doch am arsch! das kotzt mich soooo an!!!!
scheiss verdammte penner, verdammt

SatoruIwata am 03.11.2005 11:11 schrieb:
Surf gerade durch das Internet und durfte bei gamecube-online.net diese tolle Mitteilung lesen:

http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=45&nid=1084

Mich selbst interessiert das Spiel eh nicht, aber ich habe mitbekommen, dass im Forum allgeimein großes Interesse an dem Spiel bestand!
So, und dieser Spruch darf natürlich nicht fehlen:
Das war irgendwie so klar :B

MfG Satoru
So klar war das nicht! Blizzard ist bisher nämlich immer eher Pro-Nintendo gewesen. Warum jetzt diese enttäuschung versteh ich auch nicht... aber das ist mir jetzt egal. bin mein Cube schon längst los... :rolleyes:

franktj am 03.11.2005 19:48 schrieb:
Blizzard doktort doch schon seit Jahren an den Game rum. Das ist nie ein gutes Zeichen. Meine Prognose: Das Spiel ist ein Flopp, so das die Abwesenheit auf dem Cube nicht ins Gewicht fällt.
Blizzard doktort immer Jahre an Games rum ;)

Solon25 am 04.11.2005 12:00 schrieb:
franktj am 03.11.2005 19:48 schrieb:
Blizzard doktort immer Jahre an Games rum ;)

Eben, dass machen die immer so, auch wie bei WoW.
Außerdem sind die meisten Spiele von Blizzard ziemlich gut.

Hatte mich auch mal sehr auf das Spiel gefreut... seit der gc ist das nicht mehr so... habs angezockt und war nach soo langer entwicklungszeit schon ziemlich enttäuscht.
Im ersten Moment der bekantgabe dass es nimer kommt dachte ich mir auch: Was soll das denn wieder ? aber momentan isses mir unglaublich egal....

Ob das Spiel für die PS2 und Xbox erscheint ist ja auch nicht gesichert und das was man bis jetzt vom Spiel gesehen hat war ja nicht gerade toll also kein grosser verlust für den Würfel.

Hikaru am 04.11.2005 19:29 schrieb:
Ob das Spiel für die PS2 und Xbox erscheint ist ja auch nicht gesichert und das was man bis jetzt vom Spiel gesehen hat war ja nicht gerade toll also kein grosser verlust für den Würfel.
Da frag ich mich doch ob Du was anderes gesehen hast.. :-o Ich hab mir jedenfalls hier 2 Trailer angeschaut (50+45MB) und das sah 1a aus.

Solon25 am 05.11.2005 11:41 schrieb:
Da frag ich mich doch ob Du was anderes gesehen hast.. :-o Ich hab mir jedenfalls hier 2 Trailer angeschaut (50+45MB) und das sah 1a aus.
Hab mir die Videos angeschaut muss aber sagen das sie nicht viel an meiner Meinung geändert haben.

Ja das Rendervideo war toll gemacht aber das eigentliche Spiel sah nicht gerade berauschend aus die Animationen zB. haben mir nicht gut gefallen.

Da ich mir aber mein endgültiges Urteil sowiso erst nach einem durchgelesenen Test bilde kann sich meine Meinung ja noch ändern, bis jetzt aber waren die Vidospielmagazine ja auch nicht gerade begeistert von dem Spiel.

Solon25 am 03.11.2005 13:31 schrieb:
Bestätigt nur mal wieder meine Einstellung, 2 der aktuellen Konsolen zu haben...

Dito. Seh ich auch so. Werd mir dann wohl eine der anderen Versionen holen.

Aber bis dahin werd ich mich ohnehin gut unterhalten
*Secret of Mana in das SNES steck*
:X

Aber die Begründung von Blizzard ist doch, dass der GCN keine Online-Unterstützung hat, der Wii hat ja, also könnt Blizzard ja für Wii entwickeln. (BITTE)
PS:SC roxx =)

Sir-evil-Eye am 26.06.2006 06:29 schrieb:
Aber die Begründung von Blizzard ist doch, dass der GCN keine Online-Unterstützung hat, der Wii hat ja, also könnt Blizzard ja für Wii entwickeln. (BITTE)
PS:SC roxx =)

Ja genau, und wenn sich Blizzard noch fünf Jahre mehr Zeit nimmt, kriegen wir es dann für die Wii 2 und dann auch in HD.

Nee jetzt mal im erst, das Spiel ist doch nicht nur für den Cube schon mehr als tot. Hab seit Monaten nix mehr gehört, oder gab es was auf der letzten E3??

Zurück