• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

starcraft 64 pal-version

ibicool

Benutzer
hallo leute, ich habe vor einiger zeit mitbekommen, dass es anscheinend doch eine pal-version von starcraft 64 gibt. diese ist aber nur in australien erschienen und es war auch nur eine sehr kleine auflage.
mich würde es interessieren, ob jemand eine solche version hat und wie das game allgemein ist, z.B. im vergleich zu command and conquer 64.
also: schreibt was die tastatur hergibt :top:

hab das spiel noch nie gezockt, kann also nix dazu sagen, aber hier is ein link zu nem test von starcraft.

ich kenn die n64 version nicht aber sie soll auf der pcfassung basieren und die kenn' ich umso besser. Wenn du das game des sammlerwertes wegen haben willst, dann viel glück, denn billig wird das nicht. Willst du es tatsächlich spielen und fun damit haben rate ich dir von einer anschaffung ab. Starcraft war ein tolles game aber 1. sollte man echtzeitstrategiespiel unbedingt am comp spielen 2. kommt das game erst online richtig zur geltung und 3. ist es leider nicht mehr ganz zeitgemäß

Bleibt nur noch zu sagen, dass die Steuerung einfach schrecklich ist. Wenn dich das Spiel wirklich interessiert, dann kaufe dir am besten die PC-Version. Diese beinhaltet inzwischen schon das Add'on "Brood War" und ist, in der Sierra Classic-Linie, für unter 10€ zu erwerben. Ob man das Spiel empfehlen kann? Ein Wort: Blizzard ;)

Guckt mal was Ich da endeckt habe :finger: :finger: :finger: !!!!! Eine australische Pal Version von StarCraft 64 !!!!!! Hier der Link :
http://cgi.ebay.de/Starcraft-64-australia-PAL_W0QQitemZ8265818436QQcategoryZ11039QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
umbrellafreak8

ibicool am 20.11.2005 18:09 schrieb:
hallo leute, ich habe vor einiger zeit mitbekommen, dass es anscheinend doch eine pal-version von starcraft 64 gibt. diese ist aber nur in australien erschienen und es war auch nur eine sehr kleine auflage.
mich würde es interessieren, ob jemand eine solche version hat und wie das game allgemein ist, z.B. im vergleich zu command and conquer 64.
also: schreibt was die tastatur hergibt :top:

die 5000 stück is von sc64 pal gibt sollten sammlern vorbehalten werden und wenn du das game wirklich nur zocken willst, dann hol dir die ntsc+adapter für 40€ und du bist gerade mal bei nem viertel des wertes der pal version

Zurück