• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt

Bitte noch eine Trilogie und dann noch eine. Und unbedingt zum krönenden Abschluss noch dreimal eine Trilogie nach damit man anschließend nochmal eine Trilogie machen kann.

Die arme Cashcow wird niedergemolken bis sie kein Geld mehr hergibt, weil die Zuseher irgendwann gesättigt sind.

Ich schau ja schon keine Marvelfilme mehr, weil mir die schon so auf den Zeiger gehen. Ich hoffe, dass das bei Star Wars nicht ähnlich wird.

Star Wars ist für mich Jedi, de heroische Luke Skywalker, das Imperium, Yoda, Darth Vader, Han Solo, Leia und Anakin Skywalker mit Obi-Wan.

Bitte schlachtet Star Wars nicht aus! :(

Tja, Star Wars ist halt ein garantierter Gewinn. Ich check's ehrlich gesagt nicht; genau wie bei dem Superheldenkram gibt's auch bei Star Wars diese Fans, die einfach nur das Logo sehen müssen, um durchzudrehen. Mir haben Rogue One und VII aber ganz gut gefallen (auch wenn letzterer wirklich etwas zu viele Parallelen mit IV hatte). Bin mal gespannt, ob die Qualität so bleibt. Aber wenn jetzt im Jahresrythmus neue Filme davon kommen, werd ich garantiert schnell übersättigt sein...

Da wird über Jahre hinweg jedes Jahr ein Film nun kommen. Wir reden schließlich von Disney, die bei Star Wars sogar den Kinos andere Auflagen geben. So sollen die ykinos bei Episode 8 nun anstatt den üblichen 55%, 65% der Einnahmen abgeben und es über einen gewissen Zeitraum stets im größten Saal zeigen ansonsten kommen noch mal 5% Strafe drauf.

Die ganze Firmenpolitik von denen ist nur noch zum kotzen.

Zurück