Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

FxGa

Bekanntes Gesicht
Swtor, ist in aller Munde.. mich würde mal interessieren ob hier jmd den eventuellen WoW-Killer spielt? Ich überlege gerade ob ich mir es nicht zulegen sollte, in WoW ist auch solangsam irgendwie die Luft raus. Im Gegensatz zu anderen WoW-Konkurenten scheint SWTOR richtig gut zu laufen.
Wie aus anderen MMORPG's bekannt gibt es zwei Fraktionen, hier einmal die Republik und einmal das Imperium. Für die Republik gibts die Klassen Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter, für das Imperium den Kopfgeldjäger, Sith-Krieger, Imperialer Agent und den Sith Inquistor. Ich würde mir dann wahrscheinlich ein Sith imperialen Agenten (Imperium) erstellen, bin eh mehr der Schurkentyp.^^

Zu meinen bedauern gibt es allerdings keine Testversion. :/

Hier der Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weitere Infos: Star Wars: The Old Republic

Vielleicht ist Lox ja auch schon der Sucht verfallen.. :B
 
Ich weiß ja nicht, MMO's sind ja eigentlich reine Süchtig macher, zudem kostet das wieder Gebüren, und ist bestimmt kommt bei so einem typischen MMO-Kampfsystem auch nicht so das richtige Jedi Feeling auf, ich meine, wie soll das aus sehen?

Lichtschwert schlag
*14 Schaden*

Gegner angriff
*6 Schaden*

Lichtschwert schlag
*KRIT. 20 Schaden*

Gegnerangriff
*6 Schaden*

Special angriff: Macht Stoß
*verfehlt*

Gegner angriff
*6 Schaden*

Ne, spannend hört sich das nicht an, aber vielleicht haben die das Spannender aufgebaut, und Star Wars universum, hm, wollte eh mal demnächst wieder einen Freund mit liebe für MMOs besuchen, vielleicht hat er ja und kann es mir dabei ansehen.
 
Ich weiß ja nicht, MMO's sind ja eigentlich reine Süchtig macher, zudem kostet das wieder Gebüren, und ist bestimmt kommt bei so einem typischen MMO-Kampfsystem auch nicht so das richtige Jedi Feeling auf, ich meine, wie soll das aus sehen?

Lichtschwert schlag
*14 Schaden*

Gegner angriff
*6 Schaden*

Lichtschwert schlag
*KRIT. 20 Schaden*

Gegnerangriff
*6 Schaden*

Special angriff: Macht Stoß
*verfehlt*

Gegner angriff
*6 Schaden*

Ne, spannend hört sich das nicht an, aber vielleicht haben die das Spannender aufgebaut, und Star Wars universum, hm, wollte eh mal demnächst wieder einen Freund mit liebe für MMOs besuchen, vielleicht hat er ja und kann es mir dabei ansehen.

Seh es genau so wie du ... Ein Star Wars Spiel kann kein gutes MMO sein .. ein Jedi kann mit einem Schlag ein Wesen töten und hier braucht es 10 ??? Vor allem wenn es daneben haut .. 0o?? ich bitte euch hahaha xD
 
Mich interessierts irgendwie schon, aber dann auch nicht so arg, dass ich jetzt unbedingt wieder monatlich Geld zahlen will. Zudem hat mir Wow auch nie zugesagt. Einfach langweilig.

Ich warte einfach auf Diablo3 und schließe mich dann 4 Wochen ein. Das wird mein Highlight des Jahres... wenns denn irgendwann nochmal kommt.
 
Zurück