FxGa
Bekanntes Gesicht
Swtor, ist in aller Munde.. mich würde mal interessieren ob hier jmd den eventuellen WoW-Killer spielt? Ich überlege gerade ob ich mir es nicht zulegen sollte, in WoW ist auch solangsam irgendwie die Luft raus. Im Gegensatz zu anderen WoW-Konkurenten scheint SWTOR richtig gut zu laufen.
Wie aus anderen MMORPG's bekannt gibt es zwei Fraktionen, hier einmal die Republik und einmal das Imperium. Für die Republik gibts die Klassen Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter, für das Imperium den Kopfgeldjäger, Sith-Krieger, Imperialer Agent und den Sith Inquistor. Ich würde mir dann wahrscheinlich ein Sith imperialen Agenten (Imperium) erstellen, bin eh mehr der Schurkentyp.^^
Zu meinen bedauern gibt es allerdings keine Testversion. :/
Hier der Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weitere Infos: Star Wars: The Old Republic
Vielleicht ist Lox ja auch schon der Sucht verfallen..
Wie aus anderen MMORPG's bekannt gibt es zwei Fraktionen, hier einmal die Republik und einmal das Imperium. Für die Republik gibts die Klassen Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter, für das Imperium den Kopfgeldjäger, Sith-Krieger, Imperialer Agent und den Sith Inquistor. Ich würde mir dann wahrscheinlich ein Sith imperialen Agenten (Imperium) erstellen, bin eh mehr der Schurkentyp.^^
Zu meinen bedauern gibt es allerdings keine Testversion. :/
Hier der Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weitere Infos: Star Wars: The Old Republic
Vielleicht ist Lox ja auch schon der Sucht verfallen..