• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars The Force Unleashed

Core-Gamer97

Neuer Benutzer
Ja hallo erstmal,ich weiß nich ob ihr es wusstet , aber ich hab jetz ne psp!!!!!!!und ne ps 3!!!!!!

ja ich hät ne frage zu dem spiel:

hat jemand nen video wo man sieht wo die verstecke aller lichtschwertcristalle augelistet werden (psp-version)

Core-Gamer97 am 17.11.2008 12:56 schrieb:
Ja hallo erstmal,ich weiß nich ob ihr es wusstet , aber ich hab jetz ne psp!!!!!!!und ne ps 3!!!!!!

und eine Wii hast du, undn DS, und einen PC... na wenn das mal keine Wohlstandsverwahrlosung² ist :hop:

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Freiheiten dir deine Eltern geben, obwohl du erst 11 Jahre alt bist. :rolleyes: (Die Jugendlichen, inzwischen auch zwölfjährige, mit 4 Promille vom Straßenrand lassen grüßen)

DENK DARÜBER NACH!

Aber bei deiner Suche nach einer Antwort wünsche ich dir noch viel Erfolg. :)

PS: Die Welt und das Leben finden vor der Haustür statt.
Und weil man mit 5 Konsolen bzw. 3 Konsolen und 2 Handhelds nicht so viel mitbekommt : Obama ist inzwischen erster schwarzer Präsident der USA. ;) Ich weiß ja nicht seit wann du diese kritikwürdige Zockerkarriere führst, aber die Twin Tower gibt es nicht mehr - leider.

Gothic-Spieler am 18.11.2008 17:33 schrieb:
Core-Gamer97 am 17.11.2008 12:56 schrieb:

und eine Wii hast du, undn DS, und einen PC... na wenn das mal keine Wohlstandsverwahrlosung2 ist :hop:

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Freiheiten dir deine Eltern geben, obwohl du erst 11 Jahre alt bist. :rolleyes: (Die Jugendlichen, inzwischen auch zwölfjährige, mit 4 Promille vom Straßenrand lassen grüßen)

DENK DARÜBER NACH!

Aber bei deiner Suche nach einer Antwort wünsche ich dir noch viel Erfolg. :)

PS: Die Welt und das Leben finden vor der Haustür statt.
Und weil man mit 5 Konsolen bzw. 3 Konsolen und 2 Handhelds nicht so viel mitbekommt : Obama ist inzwischen erster schwarzer Präsident der USA. ;) Ich weiß ja nicht seit wann du diese kritikwürdige Zockerkarriere führst, aber die Twin Tower gibt es nicht mehr - leider.
so genug der Ansprachen %)
back to Topic

Ich hab die 360 Version von TFU kann dir leider nicht sagen wo die Kristalle für Lichtschwert da auf der PSP-Version stecken, sorry

Zurück