Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor
 
Inzwischen werden Serien ja auch mit ähnlichen Budgets produziert wie Kinofilme. Da sollte es ja kein Problem sein den Solo Darsteller zu verpflichten. Glaub dem fliegen auch nicht unbedingt tausend andere Angebote ins Haus.

Trotzdem ist es auch schwer mit Solo ne Serie zu machen. Man müsste ihn schon als Antihelden darstellen.
 
"Trotzdem ist es auch schwer mit Solo ne Serie zu machen. Man müsste ihn schon als Antihelden darstellen"
Warum? Gibt doch genug Gegenspieler. Jabba, Boba Fett, andere Kopfgeldjäger. The Adventures of Han Solo. Voll gut. Und er zieht zusammen mit Chewie immer wieder kurz vor knapp den Kopf aus der Schlinge.
 
Zurück