Star Wars: So geht es einem Leak zufolge mit den Filmen weiter

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: So geht es einem Leak zufolge mit den Filmen weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: So geht es einem Leak zufolge mit den Filmen weiter
 
Ich habe es aufgegeben mit Leuten zu diskutieren, die etwas doof finden, das ich gut finde. Sollen sie es doch doof finden. Ich find's klasse :-D
 
ach was war denn so schlimm an Episode IX? Oder nur wieder mal sinnloses Bashing gegen die Sequel-Trilogie weil es irgendwie "in" ist?

Der Film hat mir einfach nicht gefallen. Mir war so langweilig, dass ich mit meinem bestem Freund frühzeitig den Film verlassen wollte (was wir nicht getan haben).
Ich muss dazu sagen, dass ich kein großer StarWars-Fan bin. Ich schaue mir die Filme lediglich an, weil sie gute Kino-Unterhaltung bieten.
Dies gilt nur leider nicht für Episode IX. Dass der Film storymäßig auf Kindergartenniveau war, stört mich nicht (ich schaue schließlich auch Marvel, was den gleichen Ansatz verfolgt), nur leider war er einfach langweilig und nicht unterhaltsam. Meiner Meinung nach wohlgemerkt. Der Film scheint ja ziemlich zu polarisieren.
 
Der Film hat mir einfach nicht gefallen. Mir war so langweilig, dass ich mit meinem bestem Freund frühzeitig den Film verlassen wollte (was wir nicht getan haben).
Ich muss dazu sagen, dass ich kein großer StarWars-Fan bin. Ich schaue mir die Filme lediglich an, weil sie gute Kino-Unterhaltung bieten.
Dies gilt nur leider nicht für Episode IX. Dass der Film storymäßig auf Kindergartenniveau war, stört mich nicht (ich schaue schließlich auch Marvel, was den gleichen Ansatz verfolgt), nur leider war er einfach langweilig und nicht unterhaltsam. Meiner Meinung nach wohlgemerkt. Der Film scheint ja ziemlich zu polarisieren.
:oink:
 
Zurück