Star Wars: Schauspielerin von Rey äußert sich zu Kritik

L

LucasOtt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Schauspielerin von Rey äußert sich zu Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Schauspielerin von Rey äußert sich zu Kritik
 

idshadow

Neuer Benutzer
Ahmed Best wurden hauptsächlich von den libaralen us medien angegriffen weil sie in ihn einen rassistischen stereotyp gesehen haben und es gibt auch kaum beweise das Kelly Marie Tran von fans angegriffen wurde und wenn fans lieblosen Disney müll der mit falscher Diversität vollgestopft wurde und der kein Respekt vor der lore hat in das sie viel Geld hingeteckt haben nicht mögen ist es ihr guten recht und dürfen das auch sagen und müssen dann auch keine rücksicht nehmen wenn die macher angeblich viel liebe hineinstecken haben obwohl ich das stark bezweifle wenn ich mir die filme so ansehe
 
Oben