Star Wars Rebelstrike Frage !!

so, ich hätt ne Frage,
Is des Spiel eigentlich jetzt auch auf 29,99 gesenkt worden, oder gibts das nemme? Hab nämlich vor, es mir zu kaufen, würd mich auf Antwort freuen


mfg
 
JulicQuelDroma am 07.10.2004 20:34 schrieb:
so, ich hätt ne Frage,
Is des Spiel eigentlich jetzt auch auf 29,99 gesenkt worden, oder gibts das nemme? Hab nämlich vor, es mir zu kaufen, würd mich auf Antwort freuen


mfg


also ich seh es nur noch fuer 29,99
 
JulicQuelDroma am 07.10.2004 20:34 schrieb:
so, ich hätt ne Frage,
Is des Spiel eigentlich jetzt auch auf 29,99 gesenkt worden, oder gibts das nemme? Hab nämlich vor, es mir zu kaufen, würd mich auf Antwort freuen

Wenn du willst, verkaufe ich dir das Spiel für 20€! Ich hab' es kaum mehr als 2-3 Stunden gespielt und sowohl die Hülle als auch das Spiel selber sind in top-Zustand und wie neu!!!
 
ZwyMic am 08.10.2004 01:15 schrieb:
JulicQuelDroma am 07.10.2004 20:34 schrieb:
so, ich hätt ne Frage,
Is des Spiel eigentlich jetzt auch auf 29,99 gesenkt worden, oder gibts das nemme? Hab nämlich vor, es mir zu kaufen, würd mich auf Antwort freuen

Wenn du willst, verkaufe ich dir das Spiel für 20€! Ich hab' es kaum mehr als 2-3 Stunden gespielt und sowohl die Hülle als auch das Spiel selber sind in top-Zustand und wie neu!!!


Wie stellste dir das vor ^^ kann ja sein das wir hunderte von kilometern weg
wohnen...
 
JulicQuelDroma am 08.10.2004 15:43 schrieb:
ZwyMic am 08.10.2004 01:15 schrieb:
JulicQuelDroma am 07.10.2004 20:34 schrieb:
so, ich hätt ne Frage,
Is des Spiel eigentlich jetzt auch auf 29,99 gesenkt worden, oder gibts das nemme? Hab nämlich vor, es mir zu kaufen, würd mich auf Antwort freuen

Wenn du willst, verkaufe ich dir das Spiel für 20€! Ich hab' es kaum mehr als 2-3 Stunden gespielt und sowohl die Hülle als auch das Spiel selber sind in top-Zustand und wie neu!!!


Wie stellste dir das vor ^^ kann ja sein das wir hunderte von kilometern weg
wohnen...
Per Post und Überweißung natürlich :-D
 
LOX-TT am 08.10.2004 17:46 schrieb:
Per Post und Überweißung natürlich :-D

Rischtisch :-D!

@ JulicQuelDroma

Klar sind wir Kilometerweit voneinander entfernt (ich wohne sogar in der Schweiz), aber per Post und/oder Überweisung ginge das ja prima, oder nicht :confused: ?
 
ZwyMic am 09.10.2004 01:37 schrieb:
LOX-TT am 08.10.2004 17:46 schrieb:
Per Post und Überweißung natürlich :-D

Rischtisch :-D!

@ JulicQuelDroma

Klar sind wir Kilometerweit voneinander entfernt (ich wohne sogar in der Schweiz), aber per Post und/oder Überweisung ginge das ja prima, oder nicht :confused: ?

jeep al denen den ich ein Paket geschickt habe haben es bekommen
wohne auch in der schweiz ;)
 
Ja das wurd gesenkt. Schon ne Ewigkeit her. Aber vergiss das Spiel kannste voll vergessen Keine 4h lang Grafik naja und macht fast keinen Spaß.
 
Zurück