Star wars Rebel Strike oder Metroid Prime 1 Gamecube deckel!

G-luda26 am 14.06.2005 21:22 schrieb:
Bart09 am 14.06.2005 14:39 schrieb:
Was willst du denn für Rebel Strke haben?
mach nen vorschlag am liebsten wär mir tauschen(hab ich was neues zum gamen) aber verkaufen geht auch!

Ich weiß nicht wie neu Rebel Strike ist also so 15-20€? Ich hab nix zum tauschen das brauch ich alles noch oder willst du bloody roar haben`?
 
G-luda26 am 14.06.2005 21:22 schrieb:
Bart09 am 14.06.2005 14:39 schrieb:
Was willst du denn für Rebel Strke haben?
mach nen vorschlag am liebsten wär mir tauschen(hab ich was neues zum gamen) aber verkaufen geht auch!

hätte auch interesse an dem Game

hätte die games:

BMX XXX
James Bond - AiK
Enter the Matrix
Freekstyle
 
nee danke ist keine gute idee!!

ist neu kaum gespielt!
wirklich nix zum tauschen? schade 20 € denk ist okay!bist du einverstanden?
 
G-luda26 am 15.06.2005 14:49 schrieb:
nee danke ist keine gute idee!!

ist neu kaum gespielt!
wirklich nix zum tauschen? schade 20 € denk ist okay!bist du einverstanden?

Joa 20€ könnt ich klarmachen, aber nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden. wir reden über den 3. teil ja?
 
Also ich muss mich korrigieren ich habe grade in den Breifkasten geguckt und da war meine Handyrechnung da ziehts einem echt die Schuhe aus! Also wird das wohl erstmal nix. Sorry
 
Bart09 am 15.06.2005 16:16 schrieb:
Also ich muss mich korrigieren ich habe grade in den Breifkasten geguckt und da war meine Handyrechnung da ziehts einem echt die Schuhe aus! Also wird das wohl erstmal nix. Sorry
was n kack aber sach späte rbeschei dwenn du bock hast j aist rebel strike^^ kein roguel leader 1 oder 2

luigis mansion hab ich schon durchgegamed sry noch andere angebote?
S: star fox adventure und eternal
 
G-luda26 am 15.06.2005 19:07 schrieb:
Bart09 am 15.06.2005 16:16 schrieb:
Also ich muss mich korrigieren ich habe grade in den Breifkasten geguckt und da war meine Handyrechnung da ziehts einem echt die Schuhe aus! Also wird das wohl erstmal nix. Sorry
was n kack aber sach späte rbeschei dwenn du bock hast j aist rebel strike^^ kein roguel leader 1 oder 2

luigis mansion hab ich schon durchgegamed sry noch andere angebote?
S: star fox adventure und eternal

deckel und spiel sind noch da jemand da der es haben will?
guter zustand!
 
Zurück