Star Wars Jedi: Survivor

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration in Anaheim ist nun das offiziell bekannt gegeben worden, was schon länger im Raum herumgeisterte. So haben Electronic Arts und LucasFilm Games das von vielen erwartete Star Wars Jedi: Survivor angekündigt.

In der Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order übernimmt man erneut die Rolle von Jedi Cal Kestis, dessen Geschichte inhaltlich fünf Jahre später weiter erzählt wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:
  • -

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Electronic Arts
Entwickler: Respawn Entertainment
Genre: Action-Adventure
System: nicht bekannt
Erscheinungstermin: 2023
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zurück