Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga
 
Cool, dann geht die Jagd nach dem nächsten Todesstern weiter. :B Bin gespannt welche Größe dieser dann hat. Zuerst war die Raumstation so groß wei ein Mond. Dann später in Episode VII ein ganzer Planet. Vielleicht dann so groß wie die Sonne. ;D
 
Wieso Todesstern? Es ist die Rede von einem Obi-Wan Film, dazu gabs ja schon länger Gerüchte. Der Kopfgeldjäger-Film ist auch ein alter Bekannter, nämlich der Film, der vormals als Boba Fett Film gehandelt wurde, der ist jetzt halt nicht mehr Hauptdarsteller sondern teilt sich das mit seinen Berufskollegen. Nur der Liebesfilm ist ganz neues Thema.
 
Hieß es nicht kürzlich das Disney noch Pläne für die nächsten 15 Jahre hat? Insofern wundert mich diese Meldung jetzt nicht wirklich.
 
Zurück