• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

STAR WARS Extentend : Kreative Entwürfe zum Thema Star Wars! Kreativ-Akademie

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Seit ihr kreativ ?
Und ihr mögt STAR WARS ?

Dann ab in die Kreativ-Akademie mit euch .

Entwerft Fahrzeuge , Raumschiffe , Droiden , Aliens , Waffen , Landschaften ...
eben alles was Rang und Namen bei STAR WARS hat .

Egal ob traditionel mit Stift und Papier
per Paint
per Grafikprogramm
gebaute Modelle
Kostüme

wie auch immer

lasst eurer Fantasie freien Lauf

und möge die Macht mit euch sein .

Mfg
Lord Lox %)

und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
_____________________________________________________________

swtransporterfo0.jpg


Hoclarr-K2-Transporter
Ein Transportschiff von Sienar-Fleet-Systems , parallel mit der Lamda-Klasse Fähre gebaut .
Dieses Schiff ist in relativ kleinen Mengen produziert worden und dienen diversen Imperialen Flotten als Botschafts-Schiff , zur Erkundung der Planetenoberfläche , um mit diversen Persönlichkeiten Kontakt aufzunehmen . Das Schift verfügt über Laserkanonen und einen Protonentorpedo-Schacht .
Das Schiff konnte sich aber nicht durchsetzen und verschwand irgendwann von der Bildfläche , verdrängt durch die Lamda-Fähre , die einfach mehr Leistung hatte und auch komfortabler ausgerüstet war .
 
6gtabg1.jpg


Jedi Umhang.

Beschreibung: Umhang für Jedis

Fähigkeiten: Sieht recht gut aus

Besonderheiten:Feinste Goldnadelstreifen

Achja,seidseit.de du Mongo

Ich hab hier noch so einen Roboter entwickelt,ich nennen ihn R2-D2

63h5ni9.jpg



R2-D2
R2-D2 (sprich: er-zwo de-zwo) war ein Astromech-Droide, der wie ein Mechaniker Raumschiffe reparieren konnte. Astromech-Droiden hatten viele Funktionen und wurden unter anderem auf Raumjägern eingesetzt um diese zu steuern oder im Flug zu reparieren.

R2-D2 reparierte das Schiff von Amidala auf dem Weg nach Coruscant. Auf Tatooine machte er Bekanntschaft mit einem anderen Droiden Namens C-3PO, welchem er noch öfters begegnete. Außerdem begleitete er Anakin im Naboo-Fighter in der Schlacht um Naboo (Episode I).

Später reiste R2-D2 mit Anakin und Padmé nach Naboo und danach nach Geonosis. Mittlerweile hatte er eine Art Freundschaft mit C-3PO geschlossen (wenn es so etwas unter Droiden gibt).

Im dritten Teil der Saga nahm R2-D2 in Anakins Raumjäger am Klonkrieg Teil. Am Schluss der Episode wurde er in den Dienst der Rebellenarmee gestellt.

Der 0,96 Meter große R2-D2 kann nur Pfeiftöne von sich geben, bei denen der Zuschauer aber durchaus erkennen kann, was der kleine Droide gerade trällert. Übersetzt wird seine binäre Sprache oft von seinem unzertrennlichen Freund C-3PO. Ist R2-D2 in einem Raumschiff als Helfer eingesetzt, übersetzt der Bordcomputer die Sprache für den Piloten (vgl. Flug nach Dagobah in Luke Skywalkers X-Wing).

Der Droide wird von dem Schauspieler Kenny Baker gespielt. Alternativ wird er auch ferngesteuert oder animiert.

Auf den Namen R2-D2 ist der Regisseur angeblich aufgrund dessen gekommen, dass der erste Auftritt des Roboters für Filmrolle 2 im Dialog Nr. 2 vorgesehen war (R2-D2 = Reel 2 Dialogue 2).
 
http://www.rieder-heinz.ch/kurse/uebungen/uebung_3_zeichnen_mit_paint.jpg

Das Parser-Oreon System

ein Planetensystem außerhalb des Outta-Rim, wird hauptsächlich von den Nuthka und den Thaka beherrscht, hier kommte das Imperium/Republik oder die Förderation nie Anhänger gewinnen da hier nur Korruption und Gewalt regiert. 8 BOY hat das Imperium mit einem großen Stoßstrupp Klonsoldaten versucht alle regierenden Bandenbosse zu töten un die macht auf sich zu reisen, vergeblos wegen der Schluchtarten Oberflächen der Planeten und den vielen Heckenschützen und Söldnern.
 
http://www.aerospaceweb.org/aircraft/jetliner/sonic_cruiser/sonic_cruiser_04.jpg

FlugShuttle: Aero Cruiser X-65

Der Aero-Cruiser wurde für die Diplomaten von Coruscant entwickelt, mit seinen 94m Flügel Spannweite und fast 110m Länge ist er wesentlich größer als alle anderen Shuttle von Coruscant. Er ist sehr luxuriös ausgestattet u.a. mit vergoldeten Wasserhähnen und verchromten Armlehnen. Das Exemplar von Kanzler Palpatine verfügt sogar über einen F-1 Booster um kurzfristig auch ausserhalb der atmosphäre zu fliegen. Jedoch ist der Cruiser auch bei vielen Intergalaktischen Stars sehr beliebt, wie zB der HipHop-Künstler 50 Parsec vom Planetensystem Nig-Gar.
 
5yc0jyg.jpg


Der Todesstern 3

Die finale Version des Todessterns ist unzerstörbar, wenn man ganz genau hinsieht kann man sogar ein paar Abwehrtürme erkennen.
Der Gravitationsring dient der Verteidigung, er zieht den gegnerischen Schiffen die Energie ab. Man sah sogar schon Aliens darauf laufen!
 
loxmfftbk9.jpg


Ein Stück Blech des Typs M23-X.
Wurde vor dem dritten Banthakrieg dazu verwendet um Strohdächer zu decken.
Rostet leicht.
 
Cyborg G-Sus

4uyll76.jpg



Dieser Cyborg namens G-Sus ist ist 2007 Jahre alt. Er sieht einem gewissen Jesus sehr änhlich,jede ähnlichkeit ist aber völlig unbedeutend. Da der Cyborg G-Sus auch noch älter ist als Jesus hat Jesus sein Design von G-Sus geklaut.

G-Sus wurde im Jahr 0 in Jay-Rule-La-Säm geboren. Seine Eltern waren der Cyborg Marry-A und Jo-Seff.
 
Saftkanne am 16.05.2007 21:31 schrieb:

lool :-D
kanne, hab dir schonmal gesagt, dass ich ein kind von dir will? :X

@topic:
ich habe übrigens lang gebraucht und den aktivkohlefilter skizziert, der in darth vaders maske steckt und ihm diese sexy rauchige stimmer verleiht - ihn gleichzeit mit frischem sauerstoff versorgt, die feinstaub belastung in der atemluft sehr gering hält.
check this out:

544c844.jpg
 
Vorläufer der Kampfroboter der Handelförderation. Ist mit einem Raketenwerfer und einem Lasergewehr ausgestattet. Wurde nur in kleinen Mengen produziert, da er sehr viele Fehler, wie z.B. häufiges umkippen oder fehlerhafte Freund-Feind-Erkennung hatte.

Heute im Robotermuseum auf Coruscant zu besichtigen
adec0.jpg
 
Zurück