Star Wars: Battlefront 2

MasterTonberry am 04.11.2005 10:37 schrieb:
Also erstma Hallo an alle. Bin ganz neu hier. :-D
Also ich bin allgemein kein großer Star Wars-Fan. Aber das ict kein grund gewesen Battlefront:II mal auszuprobieren und ich muss ganz ehrlich sagen: ich finds net so gut! Ok ich habs bloß ne knappe halbe stund probiert aber das was ich gesehen hab fand ich wiklich mieß. Die Grafik ist dabei das größte mankerl. Wie gesagt ich habs nur kurz gespielt aber grade weit entfernte Objekte sind PSone "hitverdächtig". Für fans is es wohl ambesten geeignet alle anderen sollten es sich lieber vorher angucken.

Also ich weiß gar nicht was du hast.
-Die Weitsicht ist enorm.
-Es laufen zig Gegner gleichzeitig rum.
-Es gibt spektakuläre Explosionen und Lichteffekte.
-Das Spiel läuft dabei immer flüssig.
An der Grafik gibts echt nix zu meckern.

rocky3105 am 04.11.2005 22:17 schrieb:
wie ist das mit den jedis????
sind die in etwa gleich stark oder viel stärker fast übermächtig :confused:

die sind übermächtig, aber je Team kann nur einer Jedi sein.
Kann man sie selber spielen, macht es extrem Laune sich durch die Gegner zu schnetzeln.

Aber normalerweise sind die schnell wieder tot (verlieren mit der Zeit leben), spätestens wenn sie den anderen Jedi treffen :-D

das spiel rockt. die grafik ist echt prima und läuft vor allem stabil! (auch im split screen).

habe seit langem keinen split screen modus mehr so ausgiebig mit meinem bruder gespielt wie "galaxis eroberung"!!

es braucht ein bisschen zeit um sich einzugewöhnen aber wenn man den dreh raus hat ist der spaßfaktor enorm! :X

Solid-Snake14 am 04.11.2005 17:54 schrieb:
MasterTonberry am 04.11.2005 10:37 schrieb:
Also erstma Hallo an alle. Bin ganz neu hier. :-D
Also ich bin allgemein kein großer Star Wars-Fan. Aber das ict kein grund gewesen Battlefront:II mal auszuprobieren und ich muss ganz ehrlich sagen: ich finds net so gut! Ok ich habs bloß ne knappe halbe stund probiert aber das was ich gesehen hab fand ich wiklich mieß. Die Grafik ist dabei das größte mankerl. Wie gesagt ich habs nur kurz gespielt aber grade weit entfernte Objekte sind PSone "hitverdächtig". Für fans is es wohl ambesten geeignet alle anderen sollten es sich lieber vorher angucken.
erst ma willkommen im forum :)
(diesmal muss es richtig sein er hat es selober gesagt) :-D
na ja was findest du an der grafik denn nicht so gutß also aufm pc war teil 1 mit der grafik sehr gut.un die demo von der ps2 war auch gut.ich hab da keine großen fehler gesehen natürlich gibt es welche aber du must auch sagen das viel aufm bildschirm los ist. ;)
Es ist einfach das gesamtbild das mich stört. Mir lief das alles viel zu "schwammig". Is ja bloß meine Meinung. Jeder kann ja selber entscheiden wie ers findet. Mir gefällts nich. Bei "10,000 Bullets" ist teilweise auch viel aufm bildschirm los aber da hatte ich irgendwie viel mehr freude an der grafik.

Zurück