Star Wars: Episode 9 lässt bereits jetzt Avengers: Endgame hinter sich

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 lässt bereits jetzt Avengers: Endgame hinter sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 lässt bereits jetzt Avengers: Endgame hinter sich
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Gut, das sind dann die die kurz nach der Premiere ihre ersten Negativkritiken schreiben, weil sie im Vorfeld so gehypt waren. ;D

Ich habe schon in meinem Kalender den 28.12. eingetragen. ;) Vorher geht es sich bei mir leider nit aus. ;D
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Avengers wird wohl nie ein Star Wars-Film einholen. Dazu ist Avengers zu Mainstream und Star Wars halt zu speziell (SciFi)
 
Oben