Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
In meinem Umfeld kam der Film sehr gut an. Manche Szenen fanden nicht alle so toll oder waren davon teilweise enttäuscht. Aber grundsätzlich habe ich noch niemanden persönlich kennen gelernt, der den Film scheiße fand.
Generell lese ich bei den deutschen Facebook Usern eher negatives, bei den amerikansichen eher positives und von Kritikern hauptsächlich vernichtende Reviews.
Der Großteil der Fans findet den Film nach meinem Empfinden her schon gut und ist zufrieden mit dem Abschluss.
 
Oben