• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode 1 - Racer: Release auf der PlayStation 4 verschoben

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 1 - Racer: Release auf der PlayStation 4 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 1 - Racer: Release auf der PlayStation 4 verschoben

Aha.... Eine Verschiebung eines N64-VC-Titels um zwei Wochen auf der einen Plattform, während die andere von dieser Verschiebung nicht betroffen ist.. Echt eigenartig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo sich hier für so ein Spiel zeitexklusive Rechte erkauft.

Oder gibt es das Spiel auf PS4 auch Retail und dieses kleine File muss noch auf eine 50GB Bluray gestopft werden? ;D

Aha.... Eine Verschiebung eines N64-VC-Titels um zwei Wochen auf der einen Plattform, während die andere von dieser Verschiebung nicht betroffen ist.. Echt eigenartig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo sich hier für so ein Spiel zeitexklusive Rechte erkauft.

Oder gibt es das Spiel auf PS4 auch Retail und dieses kleine File muss noch auf eine 50GB Bluray gestopft werden? ;D

Wie kommst du auf "N64-VC"? Das Spiel gabs nie auf VC, nach dem ursprünglichen PC, N64 und Dreamcast-Release kam erst viel später eine portierte PC-Version für GoG und Steam. Ich hoffe doch sehr, dass bei dieser neuen Veröffentlichung die PC-Version als Grundlage genommen wird, es gibt wirklich keinen ersichtlichen Grund, die am meisten abgespeckte Version dafür zu verwenden.

Wie kommst du auf "N64-VC"? Das Spiel gabs nie auf VC, nach dem ursprünglichen PC, N64 und Dreamcast-Release kam erst viel später eine portierte PC-Version für GoG und Steam. Ich hoffe doch sehr, dass bei dieser neuen Veröffentlichung die PC-Version als Grundlage genommen wird, es gibt wirklich keinen ersichtlichen Grund, die am meisten abgespeckte Version dafür zu verwenden.
Ach das hab ich nur so geschrieben. Eine digitale Version eines Ports/Remasters aus einer alten Generation ist für mich wie ein VC Titel, weil Nintendo damals mit dem ganzen angefangen hat.

Außerdem haben VC Titel damals 1.000 Wii Points gekostet. Deswegen wäre es auch für mich nicht mehr wert als 10€. Weil wie gesagt, das Game ist sehr alt und grafisch nicht einmal verbessert und wird voraussichtlich nur digital erscheinen.

Daher mein Bezug zu VC.

Zurück