Star Wars: Das war das Finale von The Book of Boba Fett

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Cad Bane hätte man vielleicht nur gefangen nehmen sollen, also alles wie gehabt, auch mit dem Gaffi-Stick, bis auf den Todesstoss eben, vielleicht einfach mit dem anderen Ende des Sticks Cad am Kopf KO schlagen, würde auch zum neuen Boba Fett passen der mit Respekt herrschen will. Anders als die Pykes und die Verräter (Bürgermeister und die 3 "Familien/Clans") hat er nur einen Job ausführen wollen und ne offene Rechnung mit Fett begleichen wollen (das Duell aus TCW, das nicht vollendet wurde, aber kanonisch ist). Die Figur hätte noch Potenzial für mehr gehabt, z.B. der 3. Mando-Staffel, einer 2. Season von Book of Boba oder bei Ahsokas Serie. Eventuell sehen wir ja nochmal einen jüngeren Cad Bane bei Obi-Wan (vielleicht auch einen jüngeren Cobb Vanth)

Was ich gut finde ist das Cobb Vanth gerettet wird vom Moder, denn am Schulterschuss zu sterben ist dieser coolen Figur nicht würdig. Fand halt etwas schade dass er dadurch nicht im finalen Showdown mit an Bord sein konnte. War aber auch so ne coole Folge, besonders der Rancor-Ritt und Kampf mit den "getunten Droidekas" war cool, genau wie der ganze Boba Fett und Din Djarin TagTeam Shootout, Kasanthans Szenen und Grogus Momente
 
Oben