Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant
 
apropos Fulcrum, vielleicht sieht man auch Kallus in Live-Action, er war/ist ja auch Fulcrum, nachdem er vom Imperium zur Allianz überlief.
 
Kallus nannte sich Fulcrum bevor er übergelaufen ist. Da war er schließlich noch als Agent beim Imperium ehe er von Großadmiral Thrawn als Fulcrum enttarnt wurde.
 
achja stimmt, macht ja auch mehr Sinn, danach musste er das ja nicht mehr versteckt machen, da er ja schon dann Feind des Imperiums war. Trotzdem würde ich Kallus gerne z.B. auf Yavin IV mal sehen und sei es nur ein kurzer Cameo-Auftritt, mag die Figur.
 
Zurück