• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek 3: Nachfolger für J.J. Abrams bekannt gegeben

Ich hoffe doch bloss, sie kommen mit dem 13 Film (Star Trek 3... Kopfschütteln... Spock haben sie bereits gefunden ;) und wenn ihr unbedingt 3 schreiben wollt, dann wenigstens mit dem Zusatz "Alternative Zeitlinie") wieder etwas näher an die Philosophie von Roddenberry heran. Diese neue Ausrichtung der Franchise mit mehr Action passt zwar in unsere heutige Gesellschaft, aber ein tieferer Sinn oder sogar eine kritische Hinterfragung eines Themas, getarnt mit einer anderen/fremden Spezies, fände ich durchaus spannender.

Ich frage mich sowieso, was wohl Storytechnisch geboten, da sie ja die Fünf-Jahres-Mission am Ende des zwölften Films angetreten sind? Eine Neuinterpretation einer Folge von der Original-Serie? Der Zeichentrickserie? Oder möchten sie eine Verknüpfung zum allerersten Film aufbauen? Oder zur Enterprise NCC 1701-A? Oder sogar zum nächsten Jahrhundert (Teil 14 wäre dann mit einem jungen Picar :P ). Natürlich gingen auch DS9 und Voyager, aber vermutlich ist das bloss Wunschdenken von mir ;)

JJ soll erstmal Star Wars VII anständig machen bevor er sich wieder Star Trek annimmt

Zurück