• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Fox 64 3D im Test für Nintendo 3DS: Eine routinierte 3DS-Ballerei

Die deutsche Synchro ist für einen langjährigen StarFox-Fan wie mich ein Stich mitten ins Herz. Das hört sich so grausam an, da wären mir sogar die lylatanische "Grunz- und Quitschlaute", die in der EU-Fassung von SF64/LylatWars vorhanden waren lieber, als die deutsche Synchro.
Leider wurde auch die US-Fassung neu synchronisiert. Da klingt das ganze noch etwas erträglicher, als hier. Aber auch das kommt nicht annähernd gegen die ursprüngliche N64-Fassung an.

Eine Frage noch, weil das nicht ganz deutlich wurde: gibt es nun weitere/andere Multiplayer-Modi oder wurden nur die aus der N64-Fassung mit neuen Einstellmöglichkeiten erweitert? In der N64-Fassung gabs ja zwei Battle-Royal und einen Zeitmodus. Wie siehts jetzt hier aus?

Ich hab's noch nicht, aber eine deutsche Synchronisation kann ich mir nicht wirklich vorstellen!Wer ist denn die deutsche Synchronstimme für Fox? Til Schweiger etwa? ;)

Habe es heute mal durchgespielt ninsgeswmt ein wirklich gutes Spiel mit Klasse 3D Effekt. Schade nur, dass der MP nur offline mit Freunden geht. Die Matches an der GC waren echt spaßig.

Zurück