• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stadt oder Land?

Meine Güte, ihr wohnt ja fast alle in solchen Kleinstädten bis hin zu Dörfern :B
Ich wohne in Niedersachsen, genauer gesagt in Oldenburg.
ca. 103km² groß, ca. 160.000 Einwohner
Ich wohne ziemlich weit außerhalb. Wenn man unsere 100m lange Straße herunterfährt, sieht man aber schon Land %)

Coookie am 04.03.2007 16:03 schrieb:
Meine Güte, ihr wohnt ja fast alle in solchen Kleinstädten bis hin zu Dörfern :B
Ich wohne ziemlich weit außerhalb. Wenn man unsere 100m lange Straße herunterfährt, sieht man aber schon Land %)
Mein Kumpel kommt gebürtig aus Oldenburg. Ich komm aus Damme vllt. kennste das ja sogar ...

Kawashima am 04.03.2007 15:58 schrieb:
MegaEni am 04.03.2007 15:56 schrieb:
Kawashima am 04.03.2007 15:52 schrieb:
MegaEni am 04.03.2007 15:49 schrieb:
in stuttgart geboren, dort en paar mal umgezogen, dann ein jahr in indien verbrach, (goa, vagator, ich würds eher als ländlich bezeichnen), dann zurück nach stuttgart, nach 3 jahren auf in den schwarzwald (villingen-schwenningen), nach weiteren drei jahren wieder nach indien, und schlieslich jetzt wohnen wir wieder in stuttgart.... also mal stadt, dann land, dann kleinstadt usw.
wenn ich studiere will ich nach berlin (zum leben net nur zum gucken) dann hab ich auch die großstadt erlebt...
Und gehts bald wieder zurück nach Indien ? :)
Was hast du überhaubt mit Indien zu tun? :confused:
meine mutter liebt des dort und mein vater lebt dort. er war einer der ersten italienischen hippies, die dort hingegangen sind und fands da so toll, dass er seit er 16 war geblieben is. irgendwann hat er halt meine mutter getroffen und mich gezeugt (freie liebe :-D ), richtig zusammen waren se aber nie.
Cool! :haeh:
Dein Vater isn Hippie!
find ich auch cool. obwohl er jetzt eigntl nimmer so hippiemäsig drauf is. großes haus mit drei bediensteten oder so. er kifft halt noch recht viel :B

ich wohn aufm land in nem dorf inner nähe von osnabrück und das is auch gut so :) und so klein is unser dorf auch nicht

FxGa am 04.03.2007 11:31 schrieb:
Wo kommt ihr her? Kommt ihr vom Land oder kommt ihr aus einer Stadt?
Ich komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Aber ein bisschen Land haben wir auch =) .

Ich komme vom Land :lol:

Also bin in Regensburg geboren (vielleicht kennt das jemand
:B ), seit dem wohne ich in Benrhardswald, nicht weit von egensburg entfernt (ca. 10 km) :B

FxGa am 04.03.2007 16:05 schrieb:
Mein Kumpel kommt gebürtig aus Oldenburg. Ich komm aus Damme vllt. kennste das ja sogar ...
Wir waren in der fünften Klasse dort auf Klassenfahrt. Schöne Gegend dort, nur das ständige Wandern auf den Bergen hat mich gestört :S

Achja, habe vergessen zu sagen, dass ich seit meiner Geburt hier wohne, und zwar in ein und demselben Haus. Umziehen wäre schon etwas hart für mich.

Coookie am 04.03.2007 16:53 schrieb:
FxGa am 04.03.2007 16:05 schrieb:
Wir waren in der fünften Klasse dort auf Klassenfahrt. Schöne Gegend dort, nur das ständige Wandern auf den Bergen hat mich gestört :S

Achja, habe vergessen zu sagen, dass ich seit meiner Geburt hier wohne, und zwar in ein und demselben Haus. Umziehen wäre schon etwas hart für mich.
Aha wir wandern auch immer wenn wir auf klassenfahrt sind. :S

Bis zu meinem 5. Lebensjahr in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorp.) und dann gings ab aufs Land in ein kleines aber feines Dörfchen namens Hochkamp mit bestimmt über 50 Einwohnern :B

Ich wohne in http://www.rheinfelden.de(ca.30.000Einwohner), das liegt in SüdWest deutschlandt direkt an der Schweitzer Grenze(in 10min is man in Basel). Ich hab mal gehöhrt das die ex frau von dieter bohlen (naddel) hier lebt.
:B
Außerdem soll Rheinfelden die 3. kriminellste Stadt in Baden-Würtemberg sein... :-D Da ist Brooklyn nichts dagegen! :B

FxGa am 04.03.2007 16:01 schrieb:
Kawashima am 04.03.2007 16:00 schrieb:
FxGa am 04.03.2007 15:58 schrieb:
Was wollt ihr eigentlich in der Großstadt alles machen? Ist doch voll langweilig. Sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC oder was?
:-D Haha!
Was willste auf dem Land?
Da ist es ja noch langweiliger ! :-D
Nö da kannste auch mal raus gehen und Fußball spielen etc.
In einer Stadt doch auch ! :rolleyes:
@ MegaEni: Stimmt das wirklich? Dein Vater kifft noch? :haeh: :B

Ich bin in Meißen, Sachsen geboren und lebe da auch schon seit 17 Jahren! Meißen hat rund 28.000 Einwohner. Ich persönlich wohne mehr am Stadtrand.

FxGa am 04.03.2007 15:58 schrieb:
Was wollt ihr eigentlich in der Großstadt alles machen? Ist doch voll langweilig. Sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC oder was? Damn ich hab mich grad verschreiben Damme hat nicht 16500 Einwohner sondern 1650 %) .

lol in Großstadt kannste auch fussbal Spielen findest sogar mehr wo mitspielen.Am besten ist eine großstat wo man aber in einem Stadteil wohnt mit Wald oder so

Also habe zuerst in krasnoje gewohnt ein Dorf in Sowjetunion wars heute Moldawien an grenze zu ukraine

dann Darmstadt Kranichstein. schöner Hochhausviertel xd :top:

http://de.wikipedia.org/wiki/Darmstadt

Zurück