also ich bin in münchen geboren habe dort 10 jahre verbracht dann 6 jahre auf mauritius 2 jahre im 3 ländereck bayern (neureichenau) ein kleines dorf 4000einwohner und seid neuestem in einem viertel namens beutelsbach 2500 einwohnerFxGa am 04.03.2007 11:31 schrieb:Wo kommt ihr her? Kommt ihr vom Land oder kommt ihr aus einer Stadt?
Ich komme aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Aber ein bisschen Land haben wir auch .
Hui,das ist aber viel!Joypad am 04.03.2007 15:37 schrieb:Ich lebe in einem kleinen Kaff namens Weiler . Das ist in der nähe von Tübingen. Es hat gerade mal 850 Einwohner .
http://www.bietigheim-bissingen.de/ und das die offizielle von Bietigheim-Bissingen!FxGa am 04.03.2007 15:40 schrieb:Hier ist die offizielle Homepage von Damme: http://www.damme.de/
Und gehts bald wieder zurück nach Indien ?MegaEni am 04.03.2007 15:49 schrieb:in stuttgart geboren, dort en paar mal umgezogen, dann ein jahr in indien verbrach, (goa, vagator, ich würds eher als ländlich bezeichnen), dann zurück nach stuttgart, nach 3 jahren auf in den schwarzwald (villingen-schwenningen), nach weiteren drei jahren wieder nach indien, und schlieslich jetzt wohnen wir wieder in stuttgart.... also mal stadt, dann land, dann kleinstadt usw.
wenn ich studiere will ich nach berlin (zum leben net nur zum gucken) dann hab ich auch die großstadt erlebt...
meine mutter liebt des dort und mein vater lebt dort. er war einer der ersten italienischen hippies, die dort hingegangen sind und fands da so toll, dass er seit er 16 war geblieben is. irgendwann hat er halt meine mutter getroffen und mich gezeugt (freie liebe ), richtig zusammen waren se aber nie.Kawashima am 04.03.2007 15:52 schrieb:Und gehts bald wieder zurück nach Indien ?MegaEni am 04.03.2007 15:49 schrieb:in stuttgart geboren, dort en paar mal umgezogen, dann ein jahr in indien verbrach, (goa, vagator, ich würds eher als ländlich bezeichnen), dann zurück nach stuttgart, nach 3 jahren auf in den schwarzwald (villingen-schwenningen), nach weiteren drei jahren wieder nach indien, und schlieslich jetzt wohnen wir wieder in stuttgart.... also mal stadt, dann land, dann kleinstadt usw.
wenn ich studiere will ich nach berlin (zum leben net nur zum gucken) dann hab ich auch die großstadt erlebt...
Was hast du überhaubt mit Indien zu tun?
Cool!MegaEni am 04.03.2007 15:56 schrieb:meine mutter liebt des dort und mein vater lebt dort. er war einer der ersten italienischen hippies, die dort hingegangen sind und fands da so toll, dass er seit er 16 war geblieben is. irgendwann hat er halt meine mutter getroffen und mich gezeugt (freie liebe ), richtig zusammen waren se aber nie.Kawashima am 04.03.2007 15:52 schrieb:Und gehts bald wieder zurück nach Indien ?MegaEni am 04.03.2007 15:49 schrieb:in stuttgart geboren, dort en paar mal umgezogen, dann ein jahr in indien verbrach, (goa, vagator, ich würds eher als ländlich bezeichnen), dann zurück nach stuttgart, nach 3 jahren auf in den schwarzwald (villingen-schwenningen), nach weiteren drei jahren wieder nach indien, und schlieslich jetzt wohnen wir wieder in stuttgart.... also mal stadt, dann land, dann kleinstadt usw.
Was hast du überhaubt mit Indien zu tun?
Haha!FxGa am 04.03.2007 15:58 schrieb:Was wollt ihr eigentlich in der Großstadt alles machen? Ist doch voll langweilig. Sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC oder was?
Nö da kannste auch mal raus gehen und Fußball spielen etc.Kawashima am 04.03.2007 16:00 schrieb:Haha!FxGa am 04.03.2007 15:58 schrieb:Was wollt ihr eigentlich in der Großstadt alles machen? Ist doch voll langweilig. Sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC oder was?
Was willste auf dem Land?
Da ist es ja noch langweiliger !