SSX on Tour

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal,
vor einigen Monaten hab ich einen Thread über SSX on Tour geöffnet, wo es das Game noch nicht gab. Nun hab ich es und eins kann ich euch sagen: Es reizt den Gamecube mindestens 99%ig aus. Die Grafik haut einen vom Hocker und das Gameplay lässt keine Wünsche offen. Lediglich die unglaubliche Bild- und Tonqualität vom Vorgänger durch THX vermiss ich. in der N-Zone stand, dass SSX on Tour auf dem Gamecube am flüssigsten laufen würde. Ist auch eigentlich nicht so sehr wichtig. Auf jedenfall ist es grafisch das zur Zeit beste Spiel auf dem Cube. :top:
Nicht? Schreibt bitte eure Meinung dazu aber bitte nur wenn ihr das Game habt.

Pease!!
 
reymysterio619 am 23.12.2005 11:11 schrieb:
Ich finde das Spiel super.
Nur bei den Tricks finde ich ,dass sie meist langsam und sehr kantig ablaufen.
Die Grafik ist O.K. :top:

Ja du hast völlig recht. und die grafik ist nicht so schön wie z.B. bei Tony Hawk
 
Ich finde die Grafik ganz in Ordnung wenn man bedenkt wie schnell das spiel abläuft. Klar mit Resident Evil 4 kann es nicht mithalten aber bei diesem spiel fällt die Grafik nicht so sehr ins gewicht wie das Gameplay. Und hier Punktet SSX. Ich fahre selber Snowboard und genauso fühlt es sich auch in echt an :-D
 
Die Grafik ist nicht weltklasse aber sehr gut! Das Spiel macht wirklich richtig laune und ich spiele es jetzt immernoch sehr gerne. Multi sowie Singleplayer Modi sind klasse gelungen - Hoffentlich wird SSX Blur genauso gut oder besser.
 
RoyHtwenty am 17.03.2007 19:51 schrieb:
Warum grabt ihr so'nen alten Thread aus??? :B

Ja, den Thread habe ich schon totgesagt, aber naja. =)

Das einzige, was mir bei SSX on Tour nicht so gut gefiehl war die Framerate. Das Spiel läuft nicht so flüssig, wie SSX, was an den Animationen liegt. Auch war es meiner Meinung nach kantiger als der Vorgänger. Doch, dass die Figuren jetzt wie echt aussahen find ich gut. Bei SSX Blur setzt man wieder auf Comic-Grafik, was ich gut finde. Aber es hätte auch die Real-Grafik sein können. Ich glaube auf der Ps3 und Xbox360 wird SSX Realgrafik haben und auf dem Wii wird SSX weiter seine typische Comic-Grafik haben. Solange das Spiel so butterweich läfut, wie in SSX 3 und die Strecken wieder so groß sind, dass man sich glatt verfahren könnte kann das mir auch egal sein.

Ich habe SSX Tricky SSX 3 und On Tour und eins weiß ich. Anfangs weiß man garnicht wo's langgeht. Streckenkenntniss und die Beherschung der Steuerung sind das wichtigste.

Grafisch gefällt mir die Strecke Roadkill am besten. Als ich das Spiel zum Release gekauft habe warum darüber verwundert, wie viele Bäume der Cube darstellen kann und das bei der Weitsicht!
 
Trickmaster am 19.12.2005 21:07 schrieb:
Hallo erstmal,
vor einigen Monaten hab ich einen Thread über SSX on Tour geöffnet, wo es das Game noch nicht gab. Nun hab ich es und eins kann ich euch sagen: Es reizt den Gamecube mindestens 99%ig aus. Die Grafik haut einen vom Hocker und das Gameplay lässt keine Wünsche offen. Lediglich die unglaubliche Bild- und Tonqualität vom Vorgänger durch THX vermiss ich. in der N-Zone stand, dass SSX on Tour auf dem Gamecube am flüssigsten laufen würde. Ist auch eigentlich nicht so sehr wichtig. Auf jedenfall ist es grafisch das zur Zeit beste Spiel auf dem Cube. :top:
Nicht? Schreibt bitte eure Meinung dazu aber bitte nur wenn ihr das Game habt.

Pease!!

Jo, es zählt zu den besten "Grafik" Games des Cubes, dennoch gibts gleich oder besser gute, z.B. Metroid Prime...

cu =)
 
Zurück