SSBM:Event 50

LuCypha am 08.08.2004 23:41 schrieb:
SAT-1 am 08.08.2004 17:01 schrieb:
LuCypha am 07.08.2004 23:19 schrieb:
wie gesagt für event 51 ist pummeluff am besten ^^
Ja aber man gewinnt dann trotzdem nicht

sicher gewinnt man da!! du musst die b und nach unten attacke benutzen!!! für ganondorf und mewtu braucht man eine und für giga bowser braucht man zwei von dieser attacke!!!! man muss natürlich auch versuchen den gegnerischen attacken auszuweichen!! und ich hoffe das du weißt das man bei dieser attacke in dem gegnerischen charackter "drinstecken" muss damit sie funst !!!!!!!!! wenn man das einige male gemacht hat weiß man wie sich die gegner verhalten und man hat ne gute taktik schnelll rausgefunden wie man sie am einfachsten besiegt!!!!!
Ich hab das gemacht aber das geht nur bei Giga Bowser!Bei dem braucht man das meistens nur 1 mal machen und bei den anderen meistens 2 mal!
Und ausserdem sind Mewtu und Ganondorf zu klein und wenn man nah genug dran ist dann schlagen die einen weg!!! >:|
Wenn statt Giga Bowser der normale Bowser wäre dann wäre das noch schwerer! :pissed: Da sollte Giga Bowser Giga Mewtu und Giga Ganondorf sein dann wäre das leicht! :top: Aber sonst nicht! :hop:
 
tbtr am 09.08.2004 08:36 schrieb:
Haben die drei jeweils nur ein Leben oder mehrere?
Jeder hat 3 Leben.

Gehen die drei auch immer zu dritt auf einen los oder nur abwechselnd?
Das wäre doch zu schön :B sie gehen alle drei auf einmal auf dich los.

Was ist eigentlich bei Pummelluff die B+Unten Attacke? Ist das nicht die Attacke, dass der Gegner einschläft?
Ja, aber schon seitdem N64 (hab ich selbst durch Zufall rausgefunden) war es auch schon so, dass eine sehr starke Attacke ausgeführt wird, wenn sich der Gegner unmittelbar vor dem einschlafenden Pummeluff befindet.

Und vor allem wieso fliegen die bei der Attacke schon nach 1-2 Malen runter?
Die Attacke kann man etwas mit dem Baseballschläger (in Smash-Ausführung) vergleichen, ich glaube es taucht etwas weißes auf (ein Licht) und schon ist der gegner weg - allerdings hat die Attacke nicht immer bei mir funktioniert, kann auch sein, dass ich sie nicht immer richtig eingesetzt habe. Oder sie kommt nur durch Zufall, ich glaube ein User hat das schon sehr ausführlich beschrieben :>
 
BlueRogueVyse am 09.08.2004 17:06 schrieb:
tbtr am 09.08.2004 08:36 schrieb:
Haben die drei jeweils nur ein Leben oder mehrere?
Jeder hat 3 Leben.

Gehen die drei auch immer zu dritt auf einen los oder nur abwechselnd?
Das wäre doch zu schön :B sie gehen alle drei auf einmal auf dich los.

Was ist eigentlich bei Pummelluff die B+Unten Attacke? Ist das nicht die Attacke, dass der Gegner einschläft?
Ja, aber schon seitdem N64 (hab ich selbst durch Zufall rausgefunden) war es auch schon so, dass eine sehr starke Attacke ausgeführt wird, wenn sich der Gegner unmittelbar vor dem einschlafenden Pummeluff befindet.

Und vor allem wieso fliegen die bei der Attacke schon nach 1-2 Malen runter?
Die Attacke kann man etwas mit dem Baseballschläger (in Smash-Ausführung) vergleichen, ich glaube es taucht etwas weißes auf (ein Licht) und schon ist der gegner weg - allerdings hat die Attacke nicht immer bei mir funktioniert, kann auch sein, dass ich sie nicht immer richtig eingesetzt habe. Oder sie kommt nur durch Zufall, ich glaube ein User hat das schon sehr ausführlich beschrieben :>

Also ich habe heute nochmal das gute alte N64 Smash gespielt, aber da war die B+Unten Attacke relativ schwach, also da sind die erst rausgeflogen, als sie so um die hundert Prozent hatten. Und wie schafft man es eigentlich überhaupt nah genug ran, um die wegzuhauen, die schlagen einen doch vorher oder? Die Attacke hat bei mir auch nur selten geklappt, um genau zu sein, 1 Mal, ansonsten ist Pummelluff eingepennt und der Gegner hat mich verkloppt.
 
tbtr am 09.08.2004 19:53 schrieb:
BlueRogueVyse am 09.08.2004 17:06 schrieb:
tbtr am 09.08.2004 08:36 schrieb:
Haben die drei jeweils nur ein Leben oder mehrere?
Jeder hat 3 Leben.

Gehen die drei auch immer zu dritt auf einen los oder nur abwechselnd?
Das wäre doch zu schön :B sie gehen alle drei auf einmal auf dich los.

Was ist eigentlich bei Pummelluff die B+Unten Attacke? Ist das nicht die Attacke, dass der Gegner einschläft?
Ja, aber schon seitdem N64 (hab ich selbst durch Zufall rausgefunden) war es auch schon so, dass eine sehr starke Attacke ausgeführt wird, wenn sich der Gegner unmittelbar vor dem einschlafenden Pummeluff befindet.

Und vor allem wieso fliegen die bei der Attacke schon nach 1-2 Malen runter?
Die Attacke kann man etwas mit dem Baseballschläger (in Smash-Ausführung) vergleichen, ich glaube es taucht etwas weißes auf (ein Licht) und schon ist der gegner weg - allerdings hat die Attacke nicht immer bei mir funktioniert, kann auch sein, dass ich sie nicht immer richtig eingesetzt habe. Oder sie kommt nur durch Zufall, ich glaube ein User hat das schon sehr ausführlich beschrieben :>

Also ich habe heute nochmal das gute alte N64 Smash gespielt, aber da war die B+Unten Attacke relativ schwach, also da sind die erst rausgeflogen, als sie so um die hundert Prozent hatten. Und wie schafft man es eigentlich überhaupt nah genug ran, um die wegzuhauen, die schlagen einen doch vorher oder? Die Attacke hat bei mir auch nur selten geklappt, um genau zu sein, 1 Mal, ansonsten ist Pummelluff eingepennt und der Gegner hat mich verkloppt.


Also ich hab das Spiel jetzt seit heute und hab direkt schon ein Problem. Um Mewtu freizuschalten, was muss man da machen? Muss man die 20 Stunden im VS. Modus am Stück spielen? Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Events:
Ich muss bei einem Event mit Yoshi ein Ei verteidigen. Wie soll man das schaffen?
In einem anderen Event muss ichPeach vor Bowser schützen. Wie kann ich die Peach davon abkriegen andauernd zu Bowser zu laufen?
Dann muss ich noch mit Ness gegen Cpt. Falcon 200 Münzen kriegen, in zwei Minuten. Wie soll ich das schaffen?
Also das wärs erst Mal.
 
tbtr am 10.08.2004 16:28 schrieb:
tbtr am 09.08.2004 19:53 schrieb:
BlueRogueVyse am 09.08.2004 17:06 schrieb:
tbtr am 09.08.2004 08:36 schrieb:
Haben die drei jeweils nur ein Leben oder mehrere?
Jeder hat 3 Leben.

Gehen die drei auch immer zu dritt auf einen los oder nur abwechselnd?
Das wäre doch zu schön :B sie gehen alle drei auf einmal auf dich los.

Was ist eigentlich bei Pummelluff die B+Unten Attacke? Ist das nicht die Attacke, dass der Gegner einschläft?
Ja, aber schon seitdem N64 (hab ich selbst durch Zufall rausgefunden) war es auch schon so, dass eine sehr starke Attacke ausgeführt wird, wenn sich der Gegner unmittelbar vor dem einschlafenden Pummeluff befindet.

Und vor allem wieso fliegen die bei der Attacke schon nach 1-2 Malen runter?
Die Attacke kann man etwas mit dem Baseballschläger (in Smash-Ausführung) vergleichen, ich glaube es taucht etwas weißes auf (ein Licht) und schon ist der gegner weg - allerdings hat die Attacke nicht immer bei mir funktioniert, kann auch sein, dass ich sie nicht immer richtig eingesetzt habe. Oder sie kommt nur durch Zufall, ich glaube ein User hat das schon sehr ausführlich beschrieben :>

Also ich habe heute nochmal das gute alte N64 Smash gespielt, aber da war die B+Unten Attacke relativ schwach, also da sind die erst rausgeflogen, als sie so um die hundert Prozent hatten. Und wie schafft man es eigentlich überhaupt nah genug ran, um die wegzuhauen, die schlagen einen doch vorher oder? Die Attacke hat bei mir auch nur selten geklappt, um genau zu sein, 1 Mal, ansonsten ist Pummelluff eingepennt und der Gegner hat mich verkloppt.


Also ich hab das Spiel jetzt seit heute und hab direkt schon ein Problem. Um Mewtu freizuschalten, was muss man da machen? Muss man die 20 Stunden im VS. Modus am Stück spielen? Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Events:
Ich muss bei einem Event mit Yoshi ein Ei verteidigen. Wie soll man das schaffen?
In einem anderen Event muss ichPeach vor Bowser schützen. Wie kann ich die Peach davon abkriegen andauernd zu Bowser zu laufen?
Dann muss ich noch mit Ness gegen Cpt. Falcon 200 Münzen kriegen, in zwei Minuten. Wie soll ich das schaffen?
Also das wärs erst Mal.

Um Mewtu freizuschalten kannst du auch 700mal VS machen. :B
 
Also ich hab das Spiel jetzt seit heute und hab direkt schon ein Problem. Um Mewtu freizuschalten, was muss man da machen? Muss man die 20 Stunden im VS. Modus am Stück spielen? Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Events:
Ich muss bei einem Event mit Yoshi ein Ei verteidigen. Wie soll man das schaffen?
In einem anderen Event muss ichPeach vor Bowser schützen. Wie kann ich die Peach davon abkriegen andauernd zu Bowser zu laufen?
Dann muss ich noch mit Ness gegen Cpt. Falcon 200 Münzen kriegen, in zwei Minuten. Wie soll ich das schaffen?
Also das wärs erst Mal. [/quote]

Ja, du musst 20 Stunden oder 7oo Kämpfe im VS-Modus schaffen. Alternativ kannst du aber auch vier Controller anschließen, dann reduzierts sich auf 5 Stunden. Dann stellst du Stock-Kämpfe ein und lässt die Konsole laufen.
Du lässt das Ei liegen und springst um es herum, bis das Schiff sinkt. Dann nimmst du es und hüpfst immer außer Reichweite herum.
Gar nicht. Du musst einfach ohne Pause auf Bowser einschlagen.
Das ist mit ein wenig Übung nicht sonderlich schwer.

Zu der ertsen Frage: In der Big.N war damals eine sehr ausführliche Komplettlösung. Mit Yoshi schafft man die Hände recht einfach, weil er eine gute Nach unten-Attacke hat. Nummer 51 ist, wie gesagt, mit Pummeluff zu schaffen. Zuerst Bowser mit der Schlafattacke besiegen (Dabei verliert man 100%-ig ein Leben) und dann immer von links nach rechts schweben und im geeigneten Moment zuschlagen oder auf gute Items warten. Mit dieser Methode schafft man das in etwa 10 Minuten.
 
Wasserwurst am 10.08.2004 16:56 schrieb:
Wasserwurst am 10.08.2004 16:56 schrieb:
Also ich hab das Spiel jetzt seit heute und hab direkt schon ein Problem. Um Mewtu freizuschalten, was muss man da machen? Muss man die 20 Stunden im VS. Modus am Stück spielen? Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Events:
Ich muss bei einem Event mit Yoshi ein Ei verteidigen. Wie soll man das schaffen?
In einem anderen Event muss ichPeach vor Bowser schützen. Wie kann ich die Peach davon abkriegen andauernd zu Bowser zu laufen?
Dann muss ich noch mit Ness gegen Cpt. Falcon 200 Münzen kriegen, in zwei Minuten. Wie soll ich das schaffen?
Also das wärs erst Mal.

Ja, du musst 20 Stunden oder 7oo Kämpfe im VS-Modus schaffen. Alternativ kannst du aber auch vier Controller anschließen, dann reduzierts sich auf 5 Stunden. Dann stellst du Stock-Kämpfe ein und lässt die Konsole laufen.
Du lässt das Ei liegen und springst um es herum, bis das Schiff sinkt. Dann nimmst du es und hüpfst immer außer Reichweite herum.
Gar nicht. Du musst einfach ohne Pause auf Bowser einschlagen.
Das ist mit ein wenig Übung nicht sonderlich schwer.

Zu der ertsen Frage: In der Big.N war damals eine sehr ausführliche Komplettlösung. Mit Yoshi schafft man die Hände recht einfach, weil er eine gute Nach unten-Attacke hat. Nummer 51 ist, wie gesagt, mit Pummeluff zu schaffen. Zuerst Bowser mit der Schlafattacke besiegen (Dabei verliert man 100%-ig ein Leben) und dann immer von links nach rechts schweben und im geeigneten Moment zuschlagen oder auf gute Items warten. Mit dieser Methode schafft man das in etwa 10 Minuten.

700Kämpfe schaff ich in 1er Stunde... Man muss einfach 1Leben einstellen und höchste Fliegerrate und Start Schaden 300%. :B dann 2Controller und man schafft jeden Kampf in 3Sekunden. :B
 
Wasserwurst am 10.08.2004 16:56 schrieb:
Also ich hab das Spiel jetzt seit heute und hab direkt schon ein Problem. Um Mewtu freizuschalten, was muss man da machen? Muss man die 20 Stunden im VS. Modus am Stück spielen? Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Events:
Ich muss bei einem Event mit Yoshi ein Ei verteidigen. Wie soll man das schaffen?
In einem anderen Event muss ichPeach vor Bowser schützen. Wie kann ich die Peach davon abkriegen andauernd zu Bowser zu laufen?
Dann muss ich noch mit Ness gegen Cpt. Falcon 200 Münzen kriegen, in zwei Minuten. Wie soll ich das schaffen?
Also das wärs erst Mal.

Ja, du musst 20 Stunden oder 7oo Kämpfe im VS-Modus schaffen. Alternativ kannst du aber auch vier Controller anschließen, dann reduzierts sich auf 5 Stunden. Dann stellst du Stock-Kämpfe ein und lässt die Konsole laufen.
Du lässt das Ei liegen und springst um es herum, bis das Schiff sinkt. Dann nimmst du es und hüpfst immer außer Reichweite herum.
Gar nicht. Du musst einfach ohne Pause auf Bowser einschlagen.
Das ist mit ein wenig Übung nicht sonderlich schwer.

Zu der ertsen Frage: In der Big.N war damals eine sehr ausführliche Komplettlösung. Mit Yoshi schafft man die Hände recht einfach, weil er eine gute Nach unten-Attacke hat. Nummer 51 ist, wie gesagt, mit Pummeluff zu schaffen. Zuerst Bowser mit der Schlafattacke besiegen (Dabei verliert man 100%-ig ein Leben) und dann immer von links nach rechts schweben und im geeigneten Moment zuschlagen oder auf gute Items warten. Mit dieser Methode schafft man das in etwa 10 Minuten. [/quote]

Was meinst du mit Konsole laufen lassen? Soll ich einfach in den VS. gehen, einen Stockkampf starten und dann einfach warten?
uss ich die 20 Stunden denn am Stück spielen oder einfach nur insgesamt? Noch mal zu dem Ei: Also soll ich die nicht versuchen zurückzuhalten? Ich versuch die immer fern zu halten, aber die gehen immer auf mich los und dann auf das Ei und wenn ich immer nur bei dem Ei hüpfe, dann schlagen die mich immer weg. Ich bin jetzt auch bei so einem Event, da muss ich mit Bowser gegen DK kämpfen. Wir sind beide riesig und kloppen uns da auf Hochhäusern. Gibts da irgendeinen Weg zu überleben, weil ich hab nur ein leben und Bowser 2?
 
Was meinst du mit Konsole laufen lassen? Soll ich einfach in den VS. gehen, einen Stockkampf starten und dann einfach warten?
uss ich die 20 Stunden denn am Stück spielen oder einfach nur insgesamt? Noch mal zu dem Ei: Also soll ich die nicht versuchen zurückzuhalten? Ich versuch die immer fern zu halten, aber die gehen immer auf mich los und dann auf das Ei und wenn ich immer nur bei dem Ei hüpfe, dann schlagen die mich immer weg. Ich bin jetzt auch bei so einem Event, da muss ich mit Bowser gegen DK kämpfen. Wir sind beide riesig und kloppen uns da auf Hochhäusern. Gibts da irgendeinen Weg zu überleben, weil ich hab nur ein leben und Bowser 2? [/quote]

Nein, musst du nicht am Stück schaffen, die Gesamtzahl machts. Und ja, enfach in Stockkampf und dann warten (Du kannst natürlich auch spielen, wenn du möchtest ;) )
Nein, über das Ei drüber hupfen, so dass sie sich nur auf dich konzentrieren. Wenns dann sinkt, is es einfach: Da hast du genug Platz zum entwischen.
Der kampf gegen den großen Bowser ist einfacher, als er scheint. Da du so groß bist, fliegst du erst mit einer sehr hohen Schadensprozentzahl hinunter. In der Zeit schlägst du ihn so oft es geht und machst keine Pausen. Oft haut es ihn ob seiner Größe einfach so in den Abgrund.
Hoffe, ich habe geholfen! =)
 
Wasserwurst am 11.08.2004 00:54 schrieb:
Was meinst du mit Konsole laufen lassen? Soll ich einfach in den VS. gehen, einen Stockkampf starten und dann einfach warten?
uss ich die 20 Stunden denn am Stück spielen oder einfach nur insgesamt? Noch mal zu dem Ei: Also soll ich die nicht versuchen zurückzuhalten? Ich versuch die immer fern zu halten, aber die gehen immer auf mich los und dann auf das Ei und wenn ich immer nur bei dem Ei hüpfe, dann schlagen die mich immer weg. Ich bin jetzt auch bei so einem Event, da muss ich mit Bowser gegen DK kämpfen. Wir sind beide riesig und kloppen uns da auf Hochhäusern. Gibts da irgendeinen Weg zu überleben, weil ich hab nur ein leben und Bowser 2?

Nein, musst du nicht am Stück schaffen, die Gesamtzahl machts. Und ja, enfach in Stockkampf und dann warten (Du kannst natürlich auch spielen, wenn du möchtest ;) )
Nein, über das Ei drüber hupfen, so dass sie sich nur auf dich konzentrieren. Wenns dann sinkt, is es einfach: Da hast du genug Platz zum entwischen.
Der kampf gegen den großen Bowser ist einfacher, als er scheint. Da du so groß bist, fliegst du erst mit einer sehr hohen Schadensprozentzahl hinunter. In der Zeit schlägst du ihn so oft es geht und machst keine Pausen. Oft haut es ihn ob seiner Größe einfach so in den Abgrund.
Hoffe, ich habe geholfen! =) [/quote]

Also muss ich einfach nur in den Charakterauswahlbildschirm und dann mit zwei Controllern nur 10 Stunden in den Menü lassen? Es ist genau umgekehrt, ich bin Bowser und kämpfe gegen DK und der hat 2 Leben. Also das Event hab ich immer noch nicht geschafft. Bei dem Ei komm ich auch nicht weiter. Wie nimmt man das eigentlich in die Hand? Also wenn man darüber einfach nur hüpft passiert einem nichts oder wie? Ich hab noch ein paar Probleme mit Events:
Trophäenjagd 2: Da muss ich auf so einem Pokemon gegen Ness, Peach und Pikachu kämpfen, aber das Problem ist, dass die nur auf mich losgehen. Mit welchem Charakter und mit welcher Strategie kann man das schaffen?
In einem anderen Event muss ich mit Samus gegen 3 Metallsamus, oder 2 bin mir nicht sicher, kämpfen, aber wie soll ich das denn bitte überleben?
Dann muss ich gegen ein Kirbyteam kämpfen. mit welchem soll ich das machen? Ich hab es mit DK versucht, aber am Ende haben mich die Kirbys rausgehauen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
event 51 geht noch einfacher mit pummeluff wenn man giga bowser mit der unten+b attacke runterhaut. dann läuft man zum rand der stage und geht n bisschen über der grösse von ganondorf in die luft und er macht die oben+b attacke wo man mit links+r ausweicht und er kann nciht mehr springen und fällt runter. dann ist ganondorf auch beseitigt und mann muss nun gegen mewtu einfach alle items benutzen und er ist besiegt.
pffft bei allen unten+b einsetzten. das ist viel zu schwer!
 
Also muss ich einfach nur in den Charakterauswahlbildschirm und dann mit zwei Controllern nur 10 Stunden in den Menü lassen? Es ist genau umgekehrt, ich bin Bowser und kämpfe gegen DK und der hat 2 Leben. Also das Event hab ich immer noch nicht geschafft. Bei dem Ei komm ich auch nicht weiter. Wie nimmt man das eigentlich in die Hand? Also wenn man darüber einfach nur hüpft passiert einem nichts oder wie? Ich hab noch ein paar Probleme mit Events:
Trophäenjagd 2: Da muss ich auf so einem Pokemon gegen Ness, Peach und Pikachu kämpfen, aber das Problem ist, dass die nur auf mich losgehen. Mit welchem Charakter und mit welcher Strategie kann man das schaffen?
In einem anderen Event muss ich mit Samus gegen 3 Metallsamus, oder 2 bin mir nicht sicher, kämpfen, aber wie soll ich das denn bitte überleben?
Dann muss ich gegen ein Kirbyteam kämpfen. mit welchem soll ich das machen? Ich hab es mit DK versucht, aber am Ende haben mich die Kirbys rausgehauen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [/quote]

Wie gesagt, wenn du oft genug zuschlägst und hartnäckig bist, wirst du das irgendwann schaffen. Oder den Gegner haut es aus Dummheit selber in die Häuserschlucht.
Das Ei nimmst du mit A in die Hand. Wenn du darüber hüpfst, wirst du natürlich schon von den Gegnern getroffen, aber sie konzentrieren sich nicht auf das Ei.
Ich habe für fast alle Events Link genommen (Soweit frei wählbar), weil ich mit ihm am besten Kämpfen kann. Du musst herausfinden, wer dein Favourit ist.
Gegen dre Samuse. Am besten, du gehst eher auf Distanz und schlägst immer, wenn sie auf dich zukommen, mit einer Kreiselattacke zu und verschwindest an eine andere Stelle. Wenn möglich, ladest du einen Schuss auf und nimmst ihnen somit viel Energie ab.
Die Kirbys sind nicht schwer, nimm einen Charakter mit großer Reichweite, etwa Link oder Junger Link mit der Kreiselattacke. Doktor Mario ist auch zu empfehlen, Ganondorf ist aufgrund seiner starken Attacken, die die gegner weit wegwerfen, auch nicht schlecht.
 
Wasserwurst am 12.08.2004 12:46 schrieb:
Also muss ich einfach nur in den Charakterauswahlbildschirm und dann mit zwei Controllern nur 10 Stunden in den Menü lassen? Es ist genau umgekehrt, ich bin Bowser und kämpfe gegen DK und der hat 2 Leben. Also das Event hab ich immer noch nicht geschafft. Bei dem Ei komm ich auch nicht weiter. Wie nimmt man das eigentlich in die Hand? Also wenn man darüber einfach nur hüpft passiert einem nichts oder wie? Ich hab noch ein paar Probleme mit Events:
Trophäenjagd 2: Da muss ich auf so einem Pokemon gegen Ness, Peach und Pikachu kämpfen, aber das Problem ist, dass die nur auf mich losgehen. Mit welchem Charakter und mit welcher Strategie kann man das schaffen?
In einem anderen Event muss ich mit Samus gegen 3 Metallsamus, oder 2 bin mir nicht sicher, kämpfen, aber wie soll ich das denn bitte überleben?
Dann muss ich gegen ein Kirbyteam kämpfen. mit welchem soll ich das machen? Ich hab es mit DK versucht, aber am Ende haben mich die Kirbys rausgehauen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie gesagt, wenn du oft genug zuschlägst und hartnäckig bist, wirst du das irgendwann schaffen. Oder den Gegner haut es aus Dummheit selber in die Häuserschlucht.
Das Ei nimmst du mit A in die Hand. Wenn du darüber hüpfst, wirst du natürlich schon von den Gegnern getroffen, aber sie konzentrieren sich nicht auf das Ei.
Ich habe für fast alle Events Link genommen (Soweit frei wählbar), weil ich mit ihm am besten Kämpfen kann. Du musst herausfinden, wer dein Favourit ist.
Gegen dre Samuse. Am besten, du gehst eher auf Distanz und schlägst immer, wenn sie auf dich zukommen, mit einer Kreiselattacke zu und verschwindest an eine andere Stelle. Wenn möglich, ladest du einen Schuss auf und nimmst ihnen somit viel Energie ab.
Die Kirbys sind nicht schwer, nimm einen Charakter mit großer Reichweite, etwa Link oder Junger Link mit der Kreiselattacke. Doktor Mario ist auch zu empfehlen, Ganondorf ist aufgrund seiner starken Attacken, die die gegner weit wegwerfen, auch nicht schlecht. [/quote]

Also ich bin schon weitergekommen. Ich hänge jetzt nur noch bei Event 25 und Event 30. Da komm ich einfach nicht weiter. Also ich muss noch ein bisschen üben, dann klappen diese verfluchten Events schon.
 
@ krunkalunga
was sach ich denn die ganze zeit?? das es mit pummeluff am besten geht!!! lies dir erstma den thread mit seinen beiträgen richtig durch bevor du hier was doppelt schreibst!!!!^^ naja imma hin has du ja noch ne weitere erklärung hinten drangehängt ^^ das mit der b und nach unten attacke bei jedem gegener einsetzten das is mega einfach!!! bestimmmt kannste das mit pummelluff nich so gut!!! ^^
 
SoulCalibur33 am 14.08.2004 23:44 schrieb:
Was nützt die B+unten Attacke bei Pummeluff eigentlich?
bei mir pennt das vieh immer weg!
kann mir das bitte jemand sagen?

Calli

du musst in einen gegner richtig reinfliegen und dann wenndu in ihm drin bis muss du b + nach unten drücken wenn es geklappt hat fliegt dein gegner weg und gibt 25%(glaub ich) schadenspunkte!!!!!!!!!!!!!!!! geh einfach ma in den training modus nimm pummeluff selber und bowser als dein gegner bei ihm ged es am leichtesten wenn du die attacke imma noch nich mit bowser hinbekommst dann gib ihm noch einen pilz dann is er so riesig da kann man ihn nich verfehlen!!!!!!!!! ^^
 
Also so langsam geht mir der Event-Match-Modus gehörig auf den Sack. Ich hänge bei den Events 25, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 38 und 39. Ich komme da einfach nicht weiter und ich hab allmählich keinen Bock mehr jedes Event 20mal zu spielen, damit es klappt. Mir fehlt als Charakter nur noch Mr. Game & Watch. Was kriegt man eigentlich außer Ganondorf und Pichu im Eventmodus? Man muss für Mr. Game & Watch ja Classic und Adventure mit allen Modis durchspielen. Wenn der dann als Herausforderer kommt, ist der dann sehr schwer zu besiegen?
 
tbtr am 15.08.2004 16:17 schrieb:
Also so langsam geht mir der Event-Match-Modus gehörig auf den Sack. Ich hänge bei den Events 25, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 38 und 39. Ich komme da einfach nicht weiter und ich hab allmählich keinen Bock mehr jedes Event 20mal zu spielen, damit es klappt. Mir fehlt als Charakter nur noch Mr. Game & Watch. Was kriegt man eigentlich außer Ganondorf und Pichu im Eventmodus? Man muss für Mr. Game & Watch ja Classic und Adventure mit allen Modis durchspielen. Wenn der dann als Herausforderer kommt, ist der dann sehr schwer zu besiegen?
neee nicht so... aber wenn du auch scheitern würdest musst du den classic mode nochmal durchspielen und er kommt wieder... also wenns nicht klappt musst du nicht wieder die ganze prozedur durchmachen.

Ananananananananführer!
 
Zurück