SSBM:Event 50

Probiers mal mit Pikatschu lol ;) oder wie der heißt mit dem hab ich das jedenfalls gemacht und immer die dönerattacke machen
 
mit ganondorf geht es am schnellsten ich würde zuerst gezielt auf eine hand losgehen

aber bei event 51 wird es dann komplizierter :S
 
das is doch so ein leichter event ^^ aba ich muss dem der ganondorf vorgeschlagen hat recht geben mit dem geht es am einfachsten weil er die stärksten attacken drauf hat!!!!!! und event 51 würd ich am besten pummelluff nehmen wegen der b und nach unten attacke!!! denn jder fliegt nach einer dieser attacken runter außer riesen bowser der braucht 2 von diesen attacken!!!! muss man dann nur ein paar mal machen und dieser event ist dann auch geschafft!!!
 
:) Ich hab Event-Match 50 mit allen Charas geschafft. Meine Empfehlungen wären Samus (Flammenwerfer zieht im richtigen Moment 50% ab), Ganondorf (obere Smash-Attacke), Ness (Attacken in der Luft) und Marth oder Roy (Schwert-Attacken).
Naja... wie gesagt, man kann es mit jedem schaffen. :)
Viel Glück!
 
Ich habe es mit Pikachu geschafft, hat aber echt seeeeeeeehr lange gedauert.
Event 51 habe ich bis heute noch nicht geschafft :( .
 
Ich mit Kirbys Hammer. Bin Zuerst auf die normale(die rechte) losgegangen.
Mit Stein kann man viele Starke Attacken abwehren. Man kann auch die Flugeigenschaften nutzzen und etwas unter der Plattform fligen bei besonders heftigen Attacken.
 
Die Events find ich echt grausam. Man führt stupide immer die gleiche Attacke aus und hofft, dass man irgendwann mal Glück hat und gewinnt.
Nach viel Frust habe ich mittlerweile auch alle Events geschafft, aber dass mir das Spaß gemacht hätte, könnte ich nicht behaupten. >:| >:|
 
Ich habe Event 50 mit Young link geschafft (nach 5 Stunden oder so). Ich habe diesen Caharackter gewählt , weil er mit dem Schwert nach unten stechen kann und ziemlich wendig ist.

Event 51 ist am besten mit Pummeluff zu lösen. Immer von links nach rechts schweben und gedultig auf gute extras warten. Dauert lange, aber funktioniert. Giga Bowser lässt sich überigens mit einer Pummelattacke (weiß aber nicht mehr welche) leicht aus dem Rings schlagen.
 
yannick am 08.08.2004 18:38 schrieb:
ich hab event 50 mit allen spielern ausse yoshi geschaft aber mit ganondorf rauf smash ist s am einfachsten! :top:

Also ich hab das Spiel nicht(noch) und ich würde gerne mal wissen, um was es bei Event 50 und 51 geht, so wie sich das anhört, müssen diese Events ja ziemlich schwer sein.
 
tbtr am 08.08.2004 19:26 schrieb:
yannick am 08.08.2004 18:38 schrieb:
ich hab event 50 mit allen spielern ausse yoshi geschaft aber mit ganondorf rauf smash ist s am einfachsten! :top:

Also ich hab das Spiel nicht(noch) und ich würde gerne mal wissen, um was es bei Event 50 und 51 geht, so wie sich das anhört, müssen diese Events ja ziemlich schwer sein.
Event 50 ist gegen die hände und evetnt 51 ist gegen giga bowser ganondorf und mewtu
 
SAT-1 am 08.08.2004 19:31 schrieb:
tbtr am 08.08.2004 19:26 schrieb:
yannick am 08.08.2004 18:38 schrieb:
ich hab event 50 mit allen spielern ausse yoshi geschaft aber mit ganondorf rauf smash ist s am einfachsten! :top:

Also ich hab das Spiel nicht(noch) und ich würde gerne mal wissen, um was es bei Event 50 und 51 geht, so wie sich das anhört, müssen diese Events ja ziemlich schwer sein.
Event 50 ist gegen die hände und evetnt 51 ist gegen giga bowser ganondorf und mewtu

Gegen zwei Hände??? Wie soll das denn gehen, da haste doch gar keine Chance. Und wie soll man gegen diese drei gewinnen? Das sind doch die so ziemlich besten Charaktere im Spiel. Naja also die Events sind ja nicht gerade fair.
 
SAT-1 am 08.08.2004 17:01 schrieb:
LuCypha am 07.08.2004 23:19 schrieb:
wie gesagt für event 51 ist pummeluff am besten ^^
Ja aber man gewinnt dann trotzdem nicht

sicher gewinnt man da!! du musst die b und nach unten attacke benutzen!!! für ganondorf und mewtu braucht man eine und für giga bowser braucht man zwei von dieser attacke!!!! man muss natürlich auch versuchen den gegnerischen attacken auszuweichen!! und ich hoffe das du weißt das man bei dieser attacke in dem gegnerischen charackter "drinstecken" muss damit sie funst !!!!!!!!! wenn man das einige male gemacht hat weiß man wie sich die gegner verhalten und man hat ne gute taktik schnelll rausgefunden wie man sie am einfachsten besiegt!!!!!
 
tbtr am 08.08.2004 19:43 schrieb:
Gegen zwei Hände??? Wie soll das denn gehen, da haste doch gar keine Chance. Und wie soll man gegen diese drei gewinnen? Das sind doch die so ziemlich besten Charaktere im Spiel. Naja also die Events sind ja nicht gerade fair.
Die zwei Hände sind total easy. Wenn du ihre Attacken gut genug kennst, fällt es dir sehr leicht, ihnen auszuweichen. Außerdem ist es oft so, dass dich nur die Hand bekämpft, an welcher Seite du bist. Wie gesagt, es ist mit allen Charakteren möglich und besonders gut sind jene, die den Gegnern KP abziehen, da man die Hände nicht runterstoßen sondern ihre KP auf 0 bringen muss.

Das Event mit Giga-Bowser ist wirklich hart und ich brauchte einige Versuche, ihn zu besiegen. Nachdem ich ein paar Mal mit meinem Lieblinbgscharakter verloren habe, habe ich es mit anderen versucht bis ich es mit Roy geschafft habe. Ich habe sie immer von oben mit einer etwasaufgeladenen B-Attacke engegriffen, manchmal auch von vorne. Was ich bemerkt habe, ist, dass Bowser manchmal eine Stampfattacke auf dich macht, wenn du dich vor der Plattform in der Luft befindest. Wenn er diese macht, stürzt er nach unten und verliert somit ein Leben. Na ja, als ich hörte dass einer es mit allen Charakteren geschafft hat hab ich es mal mit Pikachu probiert und hab auch noch nach wenigen Malen gewonnen :B (nicht, dass Pikachu schlecht ist, aber es ist sehr klein und deshalb leicht wegzustoßen).
 
BlueRogueVyse am 09.08.2004 05:25 schrieb:
tbtr am 08.08.2004 19:43 schrieb:
Gegen zwei Hände??? Wie soll das denn gehen, da haste doch gar keine Chance. Und wie soll man gegen diese drei gewinnen? Das sind doch die so ziemlich besten Charaktere im Spiel. Naja also die Events sind ja nicht gerade fair.
Die zwei Hände sind total easy. Wenn du ihre Attacken gut genug kennst, fällt es dir sehr leicht, ihnen auszuweichen. Außerdem ist es oft so, dass dich nur die Hand bekämpft, an welcher Seite du bist. Wie gesagt, es ist mit allen Charakteren möglich und besonders gut sind jene, die den Gegnern KP abziehen, da man die Hände nicht runterstoßen sondern ihre KP auf 0 bringen muss.

Das Event mit Giga-Bowser ist wirklich hart und ich brauchte einige Versuche, ihn zu besiegen. Nachdem ich ein paar Mal mit meinem Lieblinbgscharakter verloren habe, habe ich es mit anderen versucht bis ich es mit Roy geschafft habe. Ich habe sie immer von oben mit einer etwasaufgeladenen B-Attacke engegriffen, manchmal auch von vorne. Was ich bemerkt habe, ist, dass Bowser manchmal eine Stampfattacke auf dich macht, wenn du dich vor der Plattform in der Luft befindest. Wenn er diese macht, stürzt er nach unten und verliert somit ein Leben. Na ja, als ich hörte dass einer es mit allen Charakteren geschafft hat hab ich es mal mit Pikachu probiert und hab auch noch nach wenigen Malen gewonnen :B (nicht, dass Pikachu schlecht ist, aber es ist sehr klein und deshalb leicht wegzustoßen).

Haben die drei jeweils nur ein Leben oder mehrere? Und wie viele Leben hat man selbst? Gehen die drei auch immer zu dritt auf einen los oder nur abwechselnd? Was ist eigentlich bei Pummelluff die B+Unten Attacke? Ist das nicht die Attacke, dass der Gegner einschläft? Und vor allem wieso fliegen die bei der Attacke schon nach 1-2 Malen runter?
 
Zurück