Ja aber man gewinnt dann trotzdem nichtLuCypha am 07.08.2004 23:19 schrieb:wie gesagt für event 51 ist pummeluff am besten ^^
yannick am 08.08.2004 18:38 schrieb:ich hab event 50 mit allen spielern ausse yoshi geschaft aber mit ganondorf rauf smash ist s am einfachsten!
Event 50 ist gegen die hände und evetnt 51 ist gegen giga bowser ganondorf und mewtutbtr am 08.08.2004 19:26 schrieb:yannick am 08.08.2004 18:38 schrieb:ich hab event 50 mit allen spielern ausse yoshi geschaft aber mit ganondorf rauf smash ist s am einfachsten!
Also ich hab das Spiel nicht(noch) und ich würde gerne mal wissen, um was es bei Event 50 und 51 geht, so wie sich das anhört, müssen diese Events ja ziemlich schwer sein.
SAT-1 am 08.08.2004 19:31 schrieb:Event 50 ist gegen die hände und evetnt 51 ist gegen giga bowser ganondorf und mewtutbtr am 08.08.2004 19:26 schrieb:yannick am 08.08.2004 18:38 schrieb:ich hab event 50 mit allen spielern ausse yoshi geschaft aber mit ganondorf rauf smash ist s am einfachsten!
Also ich hab das Spiel nicht(noch) und ich würde gerne mal wissen, um was es bei Event 50 und 51 geht, so wie sich das anhört, müssen diese Events ja ziemlich schwer sein.
SAT-1 am 08.08.2004 17:01 schrieb:Ja aber man gewinnt dann trotzdem nichtLuCypha am 07.08.2004 23:19 schrieb:wie gesagt für event 51 ist pummeluff am besten ^^
Die zwei Hände sind total easy. Wenn du ihre Attacken gut genug kennst, fällt es dir sehr leicht, ihnen auszuweichen. Außerdem ist es oft so, dass dich nur die Hand bekämpft, an welcher Seite du bist. Wie gesagt, es ist mit allen Charakteren möglich und besonders gut sind jene, die den Gegnern KP abziehen, da man die Hände nicht runterstoßen sondern ihre KP auf 0 bringen muss.tbtr am 08.08.2004 19:43 schrieb:Gegen zwei Hände??? Wie soll das denn gehen, da haste doch gar keine Chance. Und wie soll man gegen diese drei gewinnen? Das sind doch die so ziemlich besten Charaktere im Spiel. Naja also die Events sind ja nicht gerade fair.
BlueRogueVyse am 09.08.2004 05:25 schrieb:Die zwei Hände sind total easy. Wenn du ihre Attacken gut genug kennst, fällt es dir sehr leicht, ihnen auszuweichen. Außerdem ist es oft so, dass dich nur die Hand bekämpft, an welcher Seite du bist. Wie gesagt, es ist mit allen Charakteren möglich und besonders gut sind jene, die den Gegnern KP abziehen, da man die Hände nicht runterstoßen sondern ihre KP auf 0 bringen muss.tbtr am 08.08.2004 19:43 schrieb:Gegen zwei Hände??? Wie soll das denn gehen, da haste doch gar keine Chance. Und wie soll man gegen diese drei gewinnen? Das sind doch die so ziemlich besten Charaktere im Spiel. Naja also die Events sind ja nicht gerade fair.
Das Event mit Giga-Bowser ist wirklich hart und ich brauchte einige Versuche, ihn zu besiegen. Nachdem ich ein paar Mal mit meinem Lieblinbgscharakter verloren habe, habe ich es mit anderen versucht bis ich es mit Roy geschafft habe. Ich habe sie immer von oben mit einer etwasaufgeladenen B-Attacke engegriffen, manchmal auch von vorne. Was ich bemerkt habe, ist, dass Bowser manchmal eine Stampfattacke auf dich macht, wenn du dich vor der Plattform in der Luft befindest. Wenn er diese macht, stürzt er nach unten und verliert somit ein Leben. Na ja, als ich hörte dass einer es mit allen Charakteren geschafft hat hab ich es mal mit Pikachu probiert und hab auch noch nach wenigen Malen gewonnen (nicht, dass Pikachu schlecht ist, aber es ist sehr klein und deshalb leicht wegzustoßen).