• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix

Weiß eigentlich einer ob Square vielleicht ein weiteres Final Fantasy oder
Rollenspiel für NGC plant? Würd mich mal interessieren...
Sollte es ein Thema in solcher Art schon mal gegeben haben entschuldige ich
mich.... hab aber keinen gefunden

Meines Wissens nach ist ein Crystal Chronicles-Spiel für den DS angekündigt, aber für den Cube bisher noch nicht! :(

Phantomganon am 08.10.2004 18:44 schrieb:
Meines Wissens nach ist ein Crystal Chronicles-Spiel für den DS angekündigt, aber für den Cube bisher noch nicht! :(

Bin schon auf das DS-Crystal-Chronicles gespannt.... der Multiplayer bei der GC-Version war einsame klasse!

Vor Paar Wochen Stand in Gamefront das Square Enix ein FF spiel in Entwicklung haben über das sie noch nicht berichtet haben.Und es soll eine neue reihe werden.Eine Konsole wurde nicht genannt.
Es stand aber das es warscheinlich für den Cube kommen soll da sich FFCC gut verkauft hat.FFCC sollte ein Test sein wie sich FF noch auf dem Cube verkauft.

aber mal sehen was daraus wird

Ich wäre Froh wenn SquareEnix seine FF Reihe auf dem Cube loslassen würde, und damit mein ich die richtige FF Reihe, keine Spin-Offs, auch wenn ich FF:CC äußerst gut fand, so konnte es sich doch nicht mit FF-X messen.
Und genau solche Kracher könnte der Cube echt gut gebrauchen, man könnte ja salomonisch die DragonQuest-Reihe auf der PS belassen, und Nintendojünger dafür mit der FF Reihe beglücken.... was wohl leider nicht mehr passieren wird.
Eigentlich so lange egal, bis SquareEnix nicht anfängt und die dunkle Seite (M$) unterstützt.

Ich will wieder mal n Dragon Quest (bzw Warrior) Monsters sehn, am besten am DS ...

Gourry-Gabriev am 10.10.2004 11:17 schrieb:
Ich wäre Froh wenn SquareEnix seine FF Reihe auf dem Cube loslassen würde, und damit mein ich die richtige FF Reihe, keine Spin-Offs, auch wenn ich FF:CC äußerst gut fand, so konnte es sich doch nicht mit FF-X messen.
Und genau solche Kracher könnte der Cube echt gut gebrauchen, man könnte ja salomonisch die DragonQuest-Reihe auf der PS belassen, und Nintendojünger dafür mit der FF Reihe beglücken.... was wohl leider nicht mehr passieren wird.
Eigentlich so lange egal, bis SquareEnix nicht anfängt und die dunkle Seite (M$) unterstützt.

bääääh....FF-X is doch total scheisse, man spielt 5 min. lang dann kommt ne FMV-Sequenz und so geht des die ganze zeit echt zum :$

die sollten mal eher ein Spiel FF-VII aufn Cube bringen, das war en geiles game

Mondo am 12.10.2004 17:20 schrieb:

bääääh....FF-X is doch total scheisse, man spielt 5 min. lang dann kommt ne FMV-Sequenz und so geht des die ganze zeit echt zum :$

Mir hat Final Fantasy X jedenfalls recht gut gefallen und war auch froh, dass es X-II noch gegeben hat. So viele Sequenzen sind es dann doch auch nicht, wenn man bedenkt, daß ich immerhin 120 Stunden gespielt habe müßten das dann doch sehr viele DVDs sein wenn alle 5 Minuten ne Sequenz käme. Sind aber allerdings doch deutlich mehr hochkarätige Sequenzen als in anderen Games. So ein Game täte dem Cube jedenfalls sicherlich gut zu Gesicht stehen. Hoffen wir, daß Square Enix auch auf dem Cube ne gute Serie zustande bringt.

little am 15.10.2004 23:37 schrieb:
Mondo am 12.10.2004 17:20 schrieb:

Mir hat Final Fantasy X jedenfalls recht gut gefallen und war auch froh, dass es X-II noch gegeben hat. So viele Sequenzen sind es dann doch auch nicht, wenn man bedenkt, daß ich immerhin 120 Stunden gespielt habe müßten das dann doch sehr viele DVDs sein wenn alle 5 Minuten ne Sequenz käme. Sind aber allerdings doch deutlich mehr hochkarätige Sequenzen als in anderen Games. So ein Game täte dem Cube jedenfalls sicherlich gut zu Gesicht stehen. Hoffen wir, daß Square Enix auch auf dem Cube ne gute Serie zustande bringt.

Ich fand 10 nt gut.. außer der Grafik
und X-2 ..... ich sag euch ich war voll gespannt auf das spiel und dann so ein haufen kaka da hat mir ff CC mit 3 Freunden sogar mehr Spaß gemacht als der 10er!!!
Ich finde eh das die ff reihe auf der ps langsam ausgelutscht wird..
die müssen sich was neues einfallen lassen!!
das beste ff war ja eh auf der ps1 ff 7!!

Zurück