• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SpongeBob SquarePants: Speedrunner bietet 100 Dollar für Glitches

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SpongeBob SquarePants: Speedrunner bietet 100 Dollar für Glitches gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SpongeBob SquarePants: Speedrunner bietet 100 Dollar für Glitches

Gibts Spongebob eigentlich noch? ;D

Das war für mich die bescheuertste Serie überhaupt. Da hat man so richtig gemerkt wie man Kinder richtig verblöden kann.

Da hat man so richtig gemerkt wie man Kinder richtig verblöden kann.

Nein! Sowas von nein! Klar ist die Serie zu einem gewissengrad bescheuert, aber das waren (und sind) viele Cartoons nun mal, Spongebob ist da nur einer von vielen. Zu sagen das Kinder davon dumm werden ist genauso als wenn man sagen würde das Videospiele dumm machen.
Der humor ist auch verdammt klever, mit vielen originellen gags und witzen, welche Kinder gar nicht verstehen würden, aber für erwachsene nochmal subtil unterhalten werden.

Ja, die Serie gibt es immernoch, allerdings sind die neuen Folgen (so ab Staffel 4) echt furchtbar, ekelhaft, unsympathisch, und gleichen viel eher mit der angesprochenen Kinderverblödung. Angeblich sind die ganz neuen Folgen (ab Staffel 9) wohl wieder besser, gesehen habe ich die aber noch nicht.

Aber alter Spongebob ist großartig! Wirklich, ich liebe die alten Folgen noch heute! Ich finde das gilt zurecht als einer der besten Cartoons überhaupt und schaue gelegentlich hier und da nochmal eine Folge auf amazon prime :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Folgen kenne ich nicht, da ich die Serie bestimmt seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen habe, aber das, was ich damals gesehen habe, war echt gut. Ganz, ganz oft kann ich mit amerikanischem Humor (vor allem Sitcoms) wenig anfangen, aber SpongeBob hatte einen Style, der mir gefallen hat. Wer das mit den Teletubbies vergleicht, hat sich wahrscheinlich nie die Mühe gemacht, mal wenigstens eine Folge zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück