Spongebob Schwammkopf - Videogame zum Film

Sword4

Bekanntes Gesicht
hy leutz!

Was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf - der film auf Gc?
waschechtes jum n run? oder kitschiges knudellabenteuer?

griaz sword :rolleyes:
 
AW: Spongebob Schwammkopf - Videogame zum Film --- kitschiges Knuddelabenteuer oder waschechtes Jump and Run?

Also ich war sehr positiv überrascht von dem Game.
Also natürlich kommt es nich an die Mario Games ran, aber das Spiel bietet guten Umfang, Abwechslung und die Grafik ist auch ganz ok.

Ich finde schon das es ein gutes Jump and Run ist.
 
AW: Spongebob Schwammkopf - Videogame zum Film --- kitschiges Knuddelabenteuer oder waschechtes Jump and Run?

Spongebob the Movie soll sich ja spielerisch an BoBB orientieren, insofern kann man da auch nicht viel falsch machen. Battle of Bikini Bottom ist wirklich ein äusserst gelungener Titel, war selber positiv überrascht. Hat spielerisch einiges zu bieten, ordentlich Abwechslung und natürlich tonnenweise Gags. Sollte sich eigentlich jeder Jump n'Run-Fan zumindest mal anschauen.

Und das was ich bislang von Spongebob - The Movie gesehen habe, lässt eigentlich nur positive Eindrücke übrig. :)
 
AW: Spongebob Schwammkopf - Videogame zum Film --- kitschiges Knuddelabenteuer oder waschechtes Jump and Run?

Sascha Dowidat steht auf Krabbenburger, ich steh auf zoggn, hasse aber Spongie, aber wenns gut ist, isses egal ob spongie oder sonst wer!


mfg

sword
 
Zurück