• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

N

NintendofanNr1

Gast
Wenn man die Aufgabe bekommt im Dschungel Sprengsätze an Sadonos Flugzeug anbringen komme ich nicht weiter. Als erstes beseitige ich immer die Terroristen aber woher soll ich die Sprengsätze bekommen? :confused:

NintendofanNr1 am 13.09.2004 16:57 schrieb:
Wenn man die Aufgabe bekommt im Dschungel Sprengsätze an Sadonos Flugzeug anbringen komme ich nicht weiter. Als erstes beseitige ich immer die Terroristen aber woher soll ich die Sprengsätze bekommen? :confused:
den Sprengsatz hast du schon (woher auch immer der kommen mag), du musst einfach bloß erst die terroristen abknalllen und denn zum flugzeug laufen denn musst du am flugzeug rumrennen, irgendwann steht dann da oben "sprengsatz anbringen" und dann drückst de A und schon hast de die angebracht.
hoffe ich konnte helfen.
mfg hulk =) :)

hulk90 am 13.09.2004 19:55 schrieb:
den Sprengsatz hast du schon (woher auch immer der kommen mag), du musst einfach bloß erst die terroristen abknalllen und denn zum flugzeug laufen denn musst du am flugzeug rumrennen, irgendwann steht dann da oben "sprengsatz anbringen" und dann drückst de A und schon hast de die angebracht.
hoffe ich konnte helfen.
mal sehen obs stimmt ;)

NintendofanNr1 am 13.09.2004 20:50 schrieb:
hoffe ich konnte helfen.
mal sehen obs stimmt ;)

Ich hab auch ne Frage!
Bringt der GBa eigentlich sehr viel?

Super-Andy-Deluxe am 14.09.2004 13:21 schrieb:
NintendofanNr1 am 13.09.2004 20:50 schrieb:
hoffe ich konnte helfen.
mal sehen obs stimmt ;)

Ich hab auch ne Frage!
Bringt der GBa eigentlich sehr viel?

Eigentlich nur eine Karte auf der man die Gegner sehen kann, ansonsten schaltest du noch ein paar Level auf der GBA-Variante frei, wenn du GBA und NGC miteinander verbindest

Ich komm nicht weiter: Bin im Letzten level und bin im fahrstuhl, der bleibt denn stehen weil soths leute den strom ab gestellt haben. Ich zerballer dieses gitter da über mir, und zieh mich hoch. Dann kletter ich rechts an den seilen hoch und nun bin ich auf so einer scmalen plattform (keine ahnung was dat ist) und jetzt steh ich da und weiß nicht weiter. in der N-Zone lösung steht : springt in die niesche. Niesche?!?!?! wo ist da eine niesche. ich bin so langsam echt am Verzweifeln, bin nämlich schon 1000 mal von GAAANZ oben nach GAAANz unten geflogen. :-D
Wäre nett wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte. :top:

hulk90 am 02.10.2004 20:32 schrieb:
Ich komm nicht weiter: Bin im Letzten level und bin im fahrstuhl, der bleibt denn stehen weil soths leute den strom ab gestellt haben. Ich zerballer dieses gitter da über mir, und zieh mich hoch. Dann kletter ich rechts an den seilen hoch und nun bin ich auf so einer scmalen plattform (keine ahnung was dat ist) und jetzt steh ich da und weiß nicht weiter. in der N-Zone lösung steht : springt in die niesche. Niesche?!?!?! wo ist da eine niesche. ich bin so langsam echt am Verzweifeln, bin nämlich schon 1000 mal von GAAANZ oben nach GAAANz unten geflogen. :-D
Wäre nett wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte. :top:

wie kommst du denn in den Fahrstuhl hinein, bei mir haben alle drei keinen Strom :confused:

Zurück