• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell - Double Agent

Hi zusammen,

ich spiel das neue Splinter Cell auch (allerdings auch auf der Xbox) und find`s bisher wirklich auch spitze!

Grafik is für Xbox Verhältnisse echt super und Atmosphäre stimmt auch! bin jetz bei dem Yachtlevel! glaub das ist Level 5 oder so! Wieviele Levels gibt´s insgesamt überhaupt?

gruss
Elmo1905

Elmo1905 am 21.11.2006 12:39 schrieb:
Hi zusammen,

ich spiel das neue Splinter Cell auch (allerdings auch auf der Xbox) und find`s bisher wirklich auch spitze!

Grafik is für Xbox Verhältnisse echt super und Atmosphäre stimmt auch! bin jetz bei dem Yachtlevel! glaub das ist Level 5 oder so! Wieviele Levels gibt´s insgesamt überhaupt?

gruss
Elmo1905

Auf dem XBox360 gibt es jämmerliche 10 Missionen. :$ :$ :$

Aufgrund der Spielzeit von 6-8h ist Splinter Cell Double Agent von
diversen, qualifizierten und berechtigten Videospieltester mit schlechten Noten beurteilt worden.
Das ist wohl das beschissenste Splinter Cell Spiel aller Zeiten.

Raser04 am 19.11.2006 15:16 schrieb:
Freeeaaak am 08.11.2006 21:07 schrieb:
Raser04 am 03.11.2006 17:58 schrieb:
Freeeaaak am 02.11.2006 22:23 schrieb:
Ich habs für die xbox und kann euch ich sagen das die grafik ,das neue konzept(moral) und das missionsdesign echt rocken. Ist der beste teil der serie nur leider wie jedes neuere spiel viel zu kurz. Auf xbox und cube und ps2 gibts aber 2 missionnen nicht dies an der xbox360 gibt.darunter ist auch die am hellichten tag in einem Kriegsgebiet. Schade ,sonst aber der hammer!!!
Was auf der GC-Version und der PS2-Version gibt es 2 Missionen weniger. Och mensch das finde ich jetzt aber echt blöd. Kannst du mir wenigstens berichten, was man in diesen 2 Missionen machen kann? Fängt bei dir das Spiel auch mit Island an, oder startest du gleich im Gefängnis?

Bei den beiden Missionen handelt es sich einmal um das Kriegsgebiet Kinschasa (Vorlevel zu kinshasa Hotel) wo man am hellichten Tag gegen Panzer etc. antritt . Die andere ist ein Hochhaus in Tokyo wo man unter anderem auf einem Baugerüst hoch über den Dächern herumkrakselt.
Danke Freak, für die Info. Schade, ich hätte gerne auch beide Levels gespielt. Naja vielleicht gibt's die ja noch in der Wii-Version
Habe gerade gelesen, dass dem so ist. Also werde ich mir auch irgendwann die Wii-Version holen(ich will unbedingt diese 2 Mission noch spielen)

hi, ich hab ne frage zu SC DA.
mein freund und ich spielen immmer im koop-modus aber jetzt sind wir an so einer tür wo wir nicht dürch kommen...also da kann man ne keycard aufnehmen aber nirgends einlesen lassen und es sind zwei kammeras links und rechts und eine selbstschuss anlage...die aber auch nur bei alarmstufe 1 losgeht und ich kann nur "optisches kabel" machen....BITTE helft mir mein freund und ich sind schon ganz verzweifwelt...vielen dank jetzt schon mal

Zurück