• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell - Double Agent

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Was haltet ihr von SC 4 und der Thematik (aus dem Knast ausbrechen)

Könnte das beste Splinter Cell werden denk ich mal .

LOX-TT am 20.12.2005 14:55 schrieb:

Ja denk ich auch =)

Ist mal was neues und nicht immer das selbe langweilige schleichen ohne neuerungen :S

Wird bestimmt geil :B (hoff ich jedenfalls)

Und wenn nicht dann ist Ubisoft für mich gestorben :finger2: :finger2:

Galcian am 20.12.2005 15:20 schrieb:

Ja denk ich auch =)

Ist mal was neues und nicht immer das selbe langweilige schleichen ohne neuerungen :S

kommt das überhaupt für gc?

Hephalum am 20.12.2005 16:44 schrieb:
Galcian am 20.12.2005 15:20 schrieb:

Ja denk ich auch =)

kommt das überhaupt für gc?
Ja , nächste Ausgabe kommt ein Bericht in der N-Zone (siehe Vorschau)
http://splintercell.com/de/

Das mit dem Knast wird nur die erste Mission des Spiels sein. Danach wird Sam Fisher wieder in seinen bekannten schwarzen Anzug steigen und wie gewohnt Schleichmissionen absolvieren. Es soll aber auch Level an hellem Tag auf offener Straße geben, in denen Krieg zwischen zwei Parteien herrscht, und der Spieler sich für eine Seite entscheiden kann. Überhaupt soll der Spieler viele wichtige Entscheidungsmöglichkeiten bekommen, und somit das Ende des Spiels beeinflussen.
Soviel erstmal zu Double Agent... wird richtig fett und wohl das beste SC werden.

PS: Ich rate allen ab, sich das für den GameCube zu holen, dann lieber auf PC, XBox oder XBox 360. Sonst holt ihr euch wieder so'ne hingerotzte Kacke von UbiSoft.

Harry_Tipper am 20.12.2005 18:12 schrieb:
PS: Ich rate allen ab, sich das für den GameCube zu holen, dann lieber auf PC, XBox oder XBox 360. Sonst holt ihr euch wieder so'ne hingerotzte Kacke von UbiSoft.

Kacke kann hingerotzt sein :B
Cool, hab ich gar nicht gewusst ;) .

Kacke durch die Nase....

Harry_Tipper am 20.12.2005 18:12 schrieb:

Wenn, dann eh auf meiner geliebten XBox.
Hört sich alles schon mal sehr vielversprechend an. Ich hoffe aber, dass sich DA nicht allzu sehr vom "alten" Konzept entfernt. Ich kann zum Beispiel jetzt schon sagen, dass mir die Stimmen von Lambert und Grimsdottir im Ohr fehlen werden... :(

Ich hätt´ da mal einige Fragen (alls bezieht sich auf die Cube-Version):

1. Wie sieht eigentlich die technische Seite bei Double Agent, verglichen mit
Chaos Theory, aus?
2. Gibt es Ruckler, Verzerrer im Bildaufbau oder sieht es einfach klasse aus?
3. Wie lang sind die Ladezeiten?
4. Ist jede Mission wieder in kleinere Abschnitte gegliedert?

Glacierfire am 24.10.2006 20:13 schrieb:
Ich hätt´ da mal einige Fragen (alls bezieht sich auf die Cube-Version):

1. Wie sieht eigentlich die technische Seite bei Double Agent, verglichen mit
Chaos Theory, aus?
2. Gibt es Ruckler, Verzerrer im Bildaufbau oder sieht es einfach klasse aus?
3. Wie lang sind die Ladezeiten?
4. Ist jede Mission wieder in kleinere Abschnitte gegliedert?
Poste ich hier am Donnerstag oder Freitag , wenn ich das Spiel habe !

aber 1. kann ich schon jetzt beantworten

Es ist technisch besser wie Chaos Theory

Ich HOFFE es wird ein kracher, ich bin schon seit Teil 1 Fischer Fan, aber Double Agent hat das Potenzial in die Fußstapfen von der TV-Serie "24" zu treten, mit den entscheidungen und den Stresssituationen.

Wenn sie mir genauso Adrenalin verpassen können wie bei der Serie, dann wirds das beste Spiel aller Zeiten.

Aber erst mal abwarten...

Ich werde die nächste N-Zone abwarten, Zelda:OoT zuende spielen und dann werde ich es mir holen, bzw. von Amazon bringen lassen :)

edit: Oder auch schon früher :-D

Ich habs für die xbox und kann euch ich sagen das die grafik ,das neue konzept(moral) und das missionsdesign echt rocken. Ist der beste teil der serie nur leider wie jedes neuere spiel viel zu kurz. Auf xbox und cube und ps2 gibts aber 2 missionnen nicht dies an der xbox360 gibt.darunter ist auch die am hellichten tag in einem Kriegsgebiet. Schade ,sonst aber der hammer!!!

Das Spiel ist richtig geil.

Aber zwei Fragen hätte ich.

1) Was soll das den für ein Ending sein? Die einzelnen Missionsvideos sind zwar auch alternativ zu Entscheidungen, aber die Nachrichten sind etwas wenig. Da hätte ich mir als Ending etwas imposanteres vorgestellt. >:|

2) Wie soll die Story von 5 an Teil 4 anknüpfen? (Rein hypothetisch)

[url=http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=113&tid=5165531&mid=5233125#5233125 schrieb:
dem anderen SC:-DA Thread[/url]]Macht ihr bitte von nun an Spoiler-Tags bei den Sachen, die so im Spiel vorkommen? z.B. wie die Level sind und was man machen / nicht machen muss etc.

Ich werde es spätestens am Montag haben, habs mir heute (Donnerstag) reservieren lasen, weil es schon verrgiffen war

Freeeaaak am 02.11.2006 22:23 schrieb:
Ich habs für die xbox und kann euch ich sagen das die grafik ,das neue konzept(moral) und das missionsdesign echt rocken. Ist der beste teil der serie nur leider wie jedes neuere spiel viel zu kurz. Auf xbox und cube und ps2 gibts aber 2 missionnen nicht dies an der xbox360 gibt.darunter ist auch die am hellichten tag in einem Kriegsgebiet. Schade ,sonst aber der hammer!!!
Was auf der GC-Version und der PS2-Version gibt es 2 Missionen weniger. Och mensch das finde ich jetzt aber echt blöd. Kannst du mir wenigstens berichten, was man in diesen 2 Missionen machen kann? Fängt bei dir das Spiel auch mit Island an, oder startest du gleich im Gefängnis?

Raser04 am 03.11.2006 17:58 schrieb:
Was auf der GC-Version und der PS2-Version gibt es 2 Missionen weniger. Och mensch das finde ich jetzt aber echt blöd. Kannst du mir wenigstens berichten, was man in diesen 2 Missionen machen kann? Fängt bei dir das Spiel auch mit Island an, oder startest du gleich im Gefängnis?

Bei den beiden Missionen handelt es sich einmal um das Kriegsgebiet Kinschasa (Vorlevel zu kinshasa Hotel) wo man am hellichten Tag gegen Panzer etc. antritt . Die andere ist ein Hochhaus in Tokyo wo man unter anderem auf einem Baugerüst hoch über den Dächern herumkrakselt.

Und ich habe es immer noch nicht ;(

Der Verkäufer sagte gestern, die eine Lieferung sei verschwunden (vllt. gestohlen) und heute wurde nicht geliefert, weil das Lager irgendwie umgestellt wird und deshalb dort Chaos herscht... ich hoffe mal das es morgen kommt.

memory-card am 02.11.2006 22:30 schrieb:

1) Was soll das den für ein Ending sein? Die einzelnen Missionsvideos sind zwar auch alternativ zu Entscheidungen, aber die Nachrichten sind etwas wenig. Da hätte ich mir als Ending etwas imposanteres vorgestellt. >:|

Es wir keinen Teil 5 , habe ich gehört

Kawashima am 19.11.2006 13:25 schrieb:
memory-card am 02.11.2006 22:30 schrieb:

Es wir keinen Teil 5 , habe ich gehört

stimmt nicht für xbox 360 auf jeden fall - ist schon angekündigt!!

Freeeaaak am 08.11.2006 21:07 schrieb:
Raser04 am 03.11.2006 17:58 schrieb:

Bei den beiden Missionen handelt es sich einmal um das Kriegsgebiet Kinschasa (Vorlevel zu kinshasa Hotel) wo man am hellichten Tag gegen Panzer etc. antritt . Die andere ist ein Hochhaus in Tokyo wo man unter anderem auf einem Baugerüst hoch über den Dächern herumkrakselt.
Danke Freak, für die Info. Schade, ich hätte gerne auch beide Levels gespielt. Naja vielleicht gibt's die ja noch in der Wii-Version

Zurück