• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Double Agent Demo???

barins6

Neuer Benutzer
Wie ich gelesen habe, wird es ab 08.02.06 in dem neuem Offiziellen Playstation 2 Magazin (OPM2), eine Demo zu Splinter Cell Double Agent auf der DVD sein, wird es in der über nächsten OXM360 (04/06) erscheint am 15.02.06, auch eine Demo von Splinter Cell Double Agent auf der DVD sein??? Und wenn, auf welches System? Wenn nur für XBOX eine Demo drauf sein wird dann kann ich die leider nicht spielen weil ich keine XBOX mehr habe ... Ich hoffe es wird auch eine Demo von Splinter Cell Double Agent für XBOX360 drauf sein.

Wenn ihr edwas wiest dann immer schön rein Posten.

Wäre schön wenn einer von der Redaktion edwas dazu schreiben könnte danke!!!

Hallo!

Schlechte Nachricht: Eine Demo zu Splinter Cell: Double Agent ist uns leider noch nicht angekündigt. Weder für Xbox, noch für Xbox 360.

Sollte sich in dieser Hinsicht jedoch etwas tun, erfährst Du es natürlich von uns. Entweder hier oder im Heft.

Gruß,
Manni

Manfred_Reichl am 19.01.2006 10:26 schrieb:
Hallo!

Schlechte Nachricht: Eine Demo zu Splinter Cell: Double Agent ist uns leider noch nicht angekündigt. Weder für Xbox, noch für Xbox 360.

Sollte sich in dieser Hinsicht jedoch etwas tun, erfährst Du es natürlich von uns. Entweder hier oder im Heft.

Gruß,
Manni

Danke dir Manni für die Info!
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel sowie der Singelplayer- und denn Multiplayer Modus.

Wenn die Redaktion wieder edwas weis dann her mit der Info :) .
Ich warte daruf!!!!! %)

Manfred_Reichl am 19.01.2006 10:26 schrieb:
Hallo!

Gruß,
Manni

Wenn die demo nur für die xbox kommt, wäre es ein problem die auf für die 360 "freizuschalten"?

Kann ich eigentlich nicht verstehen, da alle pc magazine nur screens von der 360 version gezeigt haben. Und wenn bereits eine ps2 demo angekündigt ist.
Naja vieleicht hat Sony da seine FInger mit drin oder der Publisher....wer weiß das schon :(

Zurück