• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

spielverderber-----bug!!!

Bei mir was es bei Burnout2 .Da bin ich mit mein Auto gegen die Leitblanke gefahren und plötzlich bin ich in nichts gefallen.Am schlimsten war es bei True Crieme New York City ich weis garnicht wie oft das spiel abgesturzt ist.

Mokuba941 am 08.02.2006 21:36 schrieb:
Mich würden die Glitches und Bugs in SM64DS auch interessieren. :-D Danke schonmal.

Einer meiner Lieblinge:
Geht zu der Welt mit dem Schneemann, geht rauf und lasst eure Mütze wegblasen.
Geht dann wieder runter und besiegt den kleinen Schneemann, der jetzt eure Mütze aufhat, mit der danebenliegenden Kiste.
Macht das immer wieder. Bei jedem Mal verdoppelt sich die Anzhal der Mützen, die der Schneemann fallen lässt. Dann, bei 32 oder mit Glück 62 Mützen, bricht das Spiel zusammen - keine Sorgen, Spielstände werden nicht gelöscht.

Noch ein sehr hübscher:
Geht in Bob-Ombs Bombenland zu der Kanone neben dem Aufgang zum Berg.
Schwenkt die Kamera nach rechts, bis ihr anstoßt. Plaziert das Fadenkreuz dann am unteren Ende der markanten Wolke. Herumprobieren, bis ihr die richtige Position habt!
Abschuss!
Während des Fluges drückt ihr das Steuerkreuz nach unten. Im Idealfall fliegt ihr direkt auf den kleinen Zaun vor euch zu und im idealsten Fall flutscht ihr einfach durch, landet in der Textur und befindet euch plötzlich gut 500 Meter über dem Level.
Versucht nun, direkt in der Öffnung der Kanone am Beginn des Levels zu landen. Besonders lustig ist das in der ersten Mission.

So.

Gamer0000 am 05.02.2006 16:12 schrieb:
Bei mir was es bei Burnout2 .Da bin ich mit mein Auto gegen die Leitblanke gefahren und plötzlich bin ich in nichts gefallen.Am schlimsten war es bei True Crieme New York City ich weis garnicht wie oft das spiel abgesturzt ist.
Ich find St.Pali besser, die spielen nicht fürs Geld, sondern zum Spass

ich hatte ebend bei need for speed mw was ziemlich rasantes erlebt...
wer hat schonma ne geschwindigkeit von mehr als 600 km/h erreicht :-D
der hubschrauber hat mich gegen die wand gequetscht...dann isser immer weiter gegen die wand und ich flutsche mit meinem porsche davon ....weit, weit hoch hinaus über der spielwelt und mit über 600 km/h....so hab ich dann auch die bullen abgehängt :finger:

Wasserwurst am 09.02.2006 21:04 schrieb:
Mokuba941 am 08.02.2006 21:36 schrieb:
Mich würden die Glitches und Bugs in SM64DS auch interessieren. :-D Danke schonmal.

Einer meiner Lieblinge:
Geht zu der Welt mit dem Schneemann, geht rauf und lasst eure Mütze wegblasen.
Geht dann wieder runter und besiegt den kleinen Schneemann, der jetzt eure Mütze aufhat, mit der danebenliegenden Kiste.
Macht das immer wieder. Bei jedem Mal verdoppelt sich die Anzhal der Mützen, die der Schneemann fallen lässt. Dann, bei 32 oder mit Glück 62 Mützen, bricht das Spiel zusammen - keine Sorgen, Spielstände werden nicht gelöscht.

Noch ein sehr hübscher:
Geht in Bob-Ombs Bombenland zu der Kanone neben dem Aufgang zum Berg.
Schwenkt die Kamera nach rechts, bis ihr anstoßt. Plaziert das Fadenkreuz dann am unteren Ende der markanten Wolke. Herumprobieren, bis ihr die richtige Position habt!
Abschuss!
Während des Fluges drückt ihr das Steuerkreuz nach unten. Im Idealfall fliegt ihr direkt auf den kleinen Zaun vor euch zu und im idealsten Fall flutscht ihr einfach durch, landet in der Textur und befindet euch plötzlich gut 500 Meter über dem Level.
Versucht nun, direkt in der Öffnung der Kanone am Beginn des Levels zu landen. Besonders lustig ist das in der ersten Mission.

So.

Woher weißt du das?
Kannst du mir den Link für die Seite angeben?
Bittö! :)

Zurück