• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

spielverderber-----bug!!!

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Ihr kennt das sicherlich.....ihr fahrt grad mit nem geilen schlitten 300km/h die straße lang....fahrt etwas am rand und auf einmal knallt ihr mit voller wucht gegen nix :rolleyes:
oder ihr fahrt auf einmal unter der straße in einer fremden datenwelt herum

das war jetz ma das beispiel nfs mw

zu true crime braucht man ja nix sagen :B

das hersteller des öfteren was übersehen is ja klar....aber es ist oft ziemlich viel übersehen, was einem jeglichen frust bringen kann

posted eure erfahrungen mit bugs oder schreibt wo ihr sie immer wieder erlebt

Chrassi am 01.02.2006 17:07 schrieb:
Ihr kennt das sicherlich.....ihr fahrt grad mit nem geilen schlitten 300km/h die straße lang....fahrt etwas am rand und auf einmal knallt ihr mit voller wucht gegen nix :rolleyes:
oder ihr fahrt auf einmal unter der straße in einer fremden datenwelt herum

das war jetz ma das beispiel nfs mw

zu true crime braucht man ja nix sagen :B

das hersteller des öfteren was übersehen is ja klar....aber es ist oft ziemlich viel übersehen, was einem jeglichen frust bringen kann

posted eure erfahrungen mit bugs oder schreibt wo ihr sie immer wieder erlebt

Also bei den Tony Hawk Teilen fährt man liebert gerne auch mal ausserhalb des Gebietes^^

Puh, einfach unglaublich.
So ein bug-user.Die unendliche Tr eppe hochhüpfen, das geht doch nicht.
Ahhrg, der Download funktioniert nicht. :S

Richni am 01.02.2006 19:36 schrieb:
Richni am 01.02.2006 19:30 schrieb:
zieht euch das rein
Mario 64 in 20 min. :P :-o :-o :-o :-o
falls es nicht geht hier drücken und dann auf das eingekreiste drücken :)
Cubefreak666 am 01.02.06 20:15 schrieb:
Puh, einfach unglaublich.
So ein bug-user.Die unendliche Tr eppe hochhüpfen, das geht doch nicht.
Ahhrg, der Download funktioniert nicht.

tja bei mir geht auch net

also der link jetzt, oder soll sich da gar nichts tun?

der zweite link is nur n bild (is ja auch bei imageshack hochgeladen worden)

zu dem Video
leck mich fett!! bin schwer beeindruckt :top:

aber woher erfährt man so ne sache wie das mitm hasen? da muss doch wirklich mal jemand gekommen sein und so nen mist ausprobiert haben

bei Metroid Prime gibt es auch ein paar Bugs die aber leider in der PAL Fassung entfernt worden sind :-D sonst könnte ich das Spiel noch schneller durchspielen
aber aus der Spielwelt zu springen klappt auch in der europäischen fassung ^^

Wahnsinn :haeh: :haeh: :haeh:
also das mit dem Hasen und der unendlichen treppe is ja der oberhammer!
scheiß die wand an, woher weiß der sowas?
Aber wenn das ein Ami war, wundert mich das nich :B
freaks :B :B

ich liebe ja solche videos :X
dieses video ist ja ebenso geil wie das halflife (in ca 45 min) und / oder das morrowind (in ca 14min) video ^^

SoulCalibur33 am 02.02.2006 20:17 schrieb:
Wahnsinn :haeh: :haeh: :haeh:
also das mit dem Hasen und der unendlichen treppe is ja der oberhammer!
scheiß die wand an, woher weiß der sowas?
Aber wenn das ein Ami war, wundert mich das nich :B
freaks :B :B

Intensivst mit dem game beschäftigen ;)

so etwas wird mit nem emulator gemacht... dort kann man die geschwindigkeit drosseln und multirecording benutzen.

Hier die Seite:
http://bisqwit.iki.fi/nesvideos/

Das Video gibs hier:
http://bisqwit.iki.fi/nesvideos/movies.cgi?systemid=8

Sowas is ganz witzig, mal anzusehen, aber wirklich beeindruckend ist das wirklich nicht.

Beeindruckend find ich nur die Speed Runs, die völlig ohne Bugs auskommen und das Spiel legal schlagen.

AlwaysWinter am 03.02.2006 15:38 schrieb:
Sowas is ganz witzig, mal anzusehen, aber wirklich beeindruckend ist das wirklich nicht.

Beeindruckend find ich nur die Speed Runs, die völlig ohne Bugs auskommen und das Spiel legal schlagen.

Das mit den "Hasen-Bug" ist wirklich gemein '^^

Slaider am 03.02.2006 15:40 schrieb:
AlwaysWinter am 03.02.2006 15:38 schrieb:

Das mit den "Hasen-Bug" ist wirklich gemein '^^

Das mit der Treppe habe ich auch geschafft.

justNzocker am 02.02.2006 18:53 schrieb:
bei Metroid Prime gibt es auch ein paar Bugs die aber leider in der PAL Fassung entfernt worden sind :-D sonst könnte ich das Spiel noch schneller durchspielen
aber aus der Spielwelt zu springen klappt auch in der europäischen fassung ^^

ich hab auch schon beim ersten teil (aufm cube)
versucht in der wüste von phendrana aus der welt zu gelangen
ich hab irgendwo im internet.... ich glaub metroid2002.com oder so...n video entdeckt, da hat man gesehn wie dieser freak einfach mit sonem "spezialsprung" auf ne ruine springt und fröhlich in der datenwelt rumballert %)
bei mir hats aber nicht funktionopeliert :S

Der 16 Star - Run geht auch in der deutschen Version, ich habe ihn auch schon öfters gemacht, wenngleich natürlich deutlich langsamer als der Weltmeister mit 18.59.min.
Metroid Prime bietet auch in der Pal-Version noch etliche Bugs und Glitches, entweder auf www.metroid2002.com (Oder so ähnlich) gucken oder Metroiddestruktor befragen, der beherrscht sie alle.
Auch bei OoT gibt es viele Bugs; die richtig interessanten erlebt man aber nur mit der 1.0- bzw 1.1- bzw Emulator-Version des Spieles.
Stichwort Emulator/ Gameshark: Mit selbigen kann man die Spiele noch um ein etliches intensiver erleben, weil man wirklich mitsamt aller Details sieht, wie das Spiel aufgebaut ist und wie man es manipulieren kann.
Bei Mario 64 DS gibts auch ein paar lustige Glitches.
Eigentlich in beinahe jedem Spiel...
Hach, ich liebe es... :X

Zurück