• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielst du lieber PC- oder PS2 Games?

DantesTante

Benutzer
Also ich muss ganz ehrlich sein: Ich zock momentan viel lieber PC-Games...... :finger: Früher spielte ich sehr viel PS2 aber jetzt................ :P
PC-Spiele haben einfach eine geile Grafik :top: und sind viel günstiger! Du bekommst in den Läden oft PC-Games ab 5€! :-D Das find ich sehr geil! Ein PS2 Spiel hingegen kostet anfangs 60€ :hop: und wird so schnell nich billiger..... Ich will von euch jetzt hören was ihr lieber zockt und vorallem warum.

Dantes Tante

AW: Spielst du lieber PC- oder PS2 Games??????

Das kommt auf die Spiele an. Ego-shooter z.B lassen sich auf dem PC besser zocken. Bei mir ist das ziemlich ausgeglichen.

Klar sind PC etwas biller, aber die 5EUR-Spiele sind dann ja wohl eher von bescheidener Qualität.

DantesTante am 03.06.2006 22:04 schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sein: Ich zock momentan viel lieber PC-Games...... :finger: Früher spielte ich sehr viel PS2 aber jetzt................ :P
PC-Spiele haben einfach eine geile Grafik :top: und sind viel günstiger! Du bekommst in den Läden oft PC-Games ab 5€! :-D Das find ich sehr geil! Ein PS2 Spiel hingegen kostet anfangs 60€ :hop: und wird so schnell nich billiger..... Ich will von euch jetzt hören was ihr lieber zockt und vorallem warum.

Dantes Tante
das hängt bei mir ganz einfach vom genre ab.
ego-shooter und adventure spiele ich eigentlich nur am pc. action-adventure, sportspiele und rollenspiele dagegen nur auf der playstation.

die grafik ist bei mir da ganz weit hinten angesiedelt, wenn es darum geht, wo ich es spiele. da ist mir die steuerung viel wichtiger.
klar ist der preis von pc spielen in vielen fällen um einiges niedriger, aer da ich eh nicht so viele spiele im jahr kaufe, ist das für mich kein argument.

DantesTante am 03.06.2006 22:04 schrieb:

Dantes Tante
meist PS2. grund:
am pc in meinem zimmer darf ich nicht spielen (weil der pc nicht nur mir gehört.)
der pc im gameraum ist ziemlich alt (win 98 :| 800 mhz 256mb grafikkarte (die ist aber sehr gut!) und 256mb ram) also da lässt sich nicht so viel spielen. hab an neueren spielen nur quake 3 und medal of honor allied assautl drauf. gefallen mir beide :X

ausserdem find ich ego shooter (mein lieblingsgenre) auf der ps2 gar nicht schlimm. wer mal bf2 gezockt hat, wird wissen warum ich das sage ^^

Ich zocke viel lieber mit der PS2, weil ich dort viel besser mit der Steuerung klar komme egal bei welchem Genre (auch Ego Shooter)

Ich spiele auch meist nur PS2 -Games, ausser Civ3, von dem werd ich nie wegkommen :X . Hab mir aber jetzt einen neuen Rechner gekauft, da werd ich in Zukunft doch wieder ein bißchen PC zocken..

Beefi am 04.06.2006 11:38 schrieb:
Ich spiele auch meist nur PS2 -Games, ausser Civ3, von dem werd ich nie wegkommen :X . Hab mir aber jetzt einen neuen Rechner gekauft, da werd ich in Zukunft doch wieder ein bißchen PC zocken..
Ich habe meinen Pc nur so geschrottet weil ich ma irgendein Scheiß drauf Spielen wollte.
bei der PS2 geht das nich so leicht :-D

ist bei mir recht ausgeglichen.. ich habe zwar noch keine ps2, nehme es daher einfach vergleich pc <---> konsole.
mein lieblingsgame fürn pc beispielsweise war NFSU2. mit der steuerung bei der konsole bin ich gar nicht klargekommen und die grafik war auch scheiße, gegenüber der pc-version. das gleiche gilt für die GTA-teile. schade, dass sie immer erst so spät für den pc rauskommen, weil die grafik und steuerung rockt am pc einfach mehr :| ebenso bei die sims, wo die steuerung an der konsole einfach zu kompliziert ist. andererseits zocke ich viel lieber rollenspiele an der konsole. kommt natürlich drauf an was für eine art rollenspiel. und auf beat m ups am pc komme ich auch nicht klar. action-adventures kann man sowohl am pc als auch an der konsole gut zocken. habe da als beispiel aber nur beyond good and evil gezockt.

ChaosQu33n am 04.06.2006 13:18 schrieb:
ist bei mir recht ausgeglichen.. ich habe zwar noch keine ps2, nehme es daher einfach vergleich pc <---> konsole.
mein lieblingsgame fürn pc beispielsweise war NFSU2. mit der steuerung bei der konsole bin ich gar nicht klargekommen und die grafik war auch scheiße, gegenüber der pc-version. das gleiche gilt für die GTA-teile. schade, dass sie immer erst so spät für den pc rauskommen, weil die grafik und steuerung rockt am pc einfach mehr :| ebenso bei die sims, wo die steuerung an der konsole einfach zu kompliziert ist. andererseits zocke ich viel lieber rollenspiele an der konsole. kommt natürlich drauf an was für eine art rollenspiel. und auf beat m ups am pc komme ich auch nicht klar. action-adventures kann man sowohl am pc als auch an der konsole gut zocken. habe da als beispiel aber nur beyond good and evil gezockt.
Gibt es Beat em ups aufm PC? :B

foleykitano am 04.06.2006 13:25 schrieb:
ChaosQu33n am 04.06.2006 13:18 schrieb:
Gibt es Beat em ups aufm PC? :B
wir haben noch street fighter... :B

foleykitano am 04.06.2006 13:47 schrieb:
ChaosQu33n am 04.06.2006 13:28 schrieb:
jaaa :B virtua fighter ist fürn pc rausgekommen :-D
aso :B
Wo is das Problem, einfach ein Controller anschließen und fertig.. %)

Ja genau :-D Controller rein und du hast den Ersatz für die PS2!!! Es gibt geile Games fürn PC ab 5€ z.B. Hdr: Die Rückkehr des Königs. Dieses Game is der Hammer vorallem zu zweit total genial :) und das für schlappe 5€!

DantesTante am 05.06.2006 00:18 schrieb:

Ja genau :-D Controller rein und du hast den Ersatz für die PS2!!! Es gibt geile Games fürn PC ab 5€ z.B. Hdr: Die Rückkehr des Königs. Dieses Game is der Hammer vorallem zu zweit total genial :) und das für schlappe 5€!
serious sam 2 im lan ist göttlich. kennt das jemand??? :-D :-D

auf ps2 weil die stürzen nicht ständig ab oder haben sonstige probleme das man dies das und jenes haben muss da zahl ich lieber bischen mehr für ein ps2 spiel

ich spiel am liebsten mit frauen!!!

PS: icken :B

dark-shadow1991 am 05.06.2006 00:41 schrieb:
DantesTante am 05.06.2006 00:18 schrieb:

serious sam 2 im lan ist göttlich. kennt das jemand??? :-D :-D

KLAAAAR!!! Das muss man doch haben... ;)

destroyer666 am 05.06.2006 01:58 schrieb:
auf ps2 weil die stürzen nicht ständig ab oder haben sonstige probleme das man dies das und jenes haben muss da zahl ich lieber bischen mehr für ein ps2 spiel

Sooo ein Schmarn! Hast du nen einigermaßen guten Rechner stürzt dir da gar nix ab. Und Probleme hat man dann eigentlich nur wenn jemand sich ein PC Game kauft und die Systemanforderungen ned liest. Kauf dir nen PC is einfach genial! Geilere Grafiken, günstigere Preise, fast jedes Spiel gibts fürn PC und wenn du einen Controller anschließt macht das genauso viel Spaß! Wenn man an die Games denkt wie z.B. Half Life, Far Cry, S.T.A.L.K.E.R., F.E.A.R., Bioschock, Splinter Cell 4 (grad für PC der Hammer), WoW, Quake Wars, Die ganze Reihe der Unreal Tournament Serie, Gothic, Battlefield, Stranglehold, Haze, Doom, Crysis und und und..... dann is das schon Grund genug sich einen PC anzuschaffen. =)