• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Zelda: Ocarina of Time 3D im Test für Nintendo 3DS - Geniales Remake mit großem Umfang, aber auch Steuerungsmängeln

MMn ist die Sache mit der L-Taste auch Unsinn. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Fingerschmerzen o. Ä. Aber ein anderes Manko ist mir heute auf dem Rückweg im Bus aufgefallen: Durch das Ruckeln bei der Fahrt, wenn die Bewegungsteuerung aktiviert ist, drehen Items wie der Enterhaken oder die Schleuder total durch. Man kann sie natürlich deaktivieren aber dann kann man sich nichtmehr umsehen. Grade da es ja ein Spiel für eine mobile Konsole ist, ist das schade.
Aber das sind unwichtige Kleinigkeiten, ist ist und bleibt ein geniales Spiel.Die Wertung ist vielleicht zu niedrig, aber was solls, das Spiel wird dadurch doch nicht schlechter..

Die Sache mit den Steuerungsproblemen kann ich absolut nicht nachvollziehen... Selber bin ich begeistert, die Grafik gefällt mir besser als erwartet und es ist in 3D und sieht dadurch noch besser aus.

Das mit den Steuerungsproblemen ist absoluter Schwachsinn, wenn man es gezielt formulieren will. ;P
Ihr habt wohl nicht die "Optionen"-Funktion entdeckt, wenn man Start drückt, da gibt es eine nette
Auswahl beim Anvisieren: wenn man auf "Wechsel" umändert, reicht ein kurzer klick mit der L-Taste um den Gegner zu anvisieren, wie im Original.
Wenn euch Redakteuren dann trotzdem die Finger verkrampfen, seid ihr wohl zu alt zum zocken. ;P

Von mir kirgt das neue Zelda für 3DS,Wie in der N-Zone 90%,weil die Bewegungssteuerung richtig blöd ist

Zurück