• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Xbox Live Arcade

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Irgendwie fehlen die ganzen Angaben zum Spiel. (Pro / Kontra, Wertung von Steuerung & Multiplayer und auch beim Infokasten fehlen fast alle Infos oder sind falsch (Oktober 2006))

AW:

Nali_WarCow am 27.05.2008 11:07 schrieb:
Irgendwie fehlen die ganzen Angaben zum Spiel. (Pro / Kontra, Wertung von Steuerung & Multiplayer und auch beim Infokasten fehlen fast alle Infos oder sind falsch (Oktober 2006))

Hi und Danke für die Hinweise. Pro & Kontra befinden sich unterhalb des Spieletitels und eine eigene Steuerungswertung wird nur bei Nintendotiteln gegeben, aber nicht bei 360-Spielen. Die Mehrspielerwertung ist vorhanden, falls es einen Mehrspielermodus gibt.

Die bekannten Detailinfos zu Xbox Live Arcade-Titeln wurden inzwischen hinzugefügt. Die Testdatenbank wird im Laufe der Zeit wachsen und gedeihen.

AW:

Auf jeden Fall danke für die Antwort…
HorstHeindl am 27.05.2008 14:13 schrieb:
Pro & Kontra befinden sich unterhalb des Spieletitels
Irgendwie waren die bei mir vorhin nicht angezeigt worden, aber jetzt geht es.

…aber:
eine eigene Steuerungswertung wird nur bei Nintendotiteln gegeben, aber nicht bei 360-Spielen.
Ich bin mit den OXM-Test-Kriterien nicht so vertraut, aber "warum"? Eine Gamepadsteuerung ist doch nicht immer gleich "gut" und zugleich elementarer Bestandteil vom Spiel. *verwirrtdreinschau*

Die Mehrspielerwertung ist vorhanden, falls es einen Mehrspielermodus gibt.
Vielleicht liegt es ja am etwas ungünstigen Thread-Titel (Bei der Threadgenerierung wird vom System der Spieletitel nicht angefügt), aber ich bezog mich auf den „Test“ zu World of the Battlefield: Commando 3 .
Solltet ihr noch ein bis zwei Freunde vor der Konsole oder über Xbox Live zur Verfügung haben, dann gehen bis zu drei Ein-Mann-Armeen gleichzeitig auf Zerstörungstour.
-> Keine MP Wertung? :confused:

AW:

eine eigene Steuerungswertung wird nur bei Nintendotiteln gegeben, aber nicht bei 360-Spielen.
Ich bin mit den OXM-Test-Kriterien nicht so vertraut, aber "warum"? Eine Gamepadsteuerung ist doch nicht immer gleich "gut" und zugleich elementarer Bestandteil vom Spiel. *verwirrtdreinschau*

Tja, gute Frage. Vielleicht führen wir eine Steuerungswertung ein. Ich werde das mal in der Redaktion zur Sprache bringen. Ach ja, kurzfristig haben wir uns bei Arcadetiteln gegen eine Grafik- und Soundwertung in Prozent entschieden, da nicht klar ist, welchen Maßstab wir bei Arcadetiteln anlegen können. Man kann ein Discs of Tron ja nicht mit Assassin's Creed vergleichen. Die Grafik von Arcadetiteln läuft unserer Meinung nach außer Konkurrenz und ist meist auch gar nicht wichtig. N+ bekäme dann ja wohl eine Grafikwertung zwischen 0 und 5 Prozent und das wäre nicht fair, oder?

Die Mehrspielerwertung ist vorhanden, falls es einen Mehrspielermodus gibt.
Vielleicht liegt es ja am etwas ungünstigen Thread-Titel (Bei der Threadgenerierung wird vom System der Spieletitel nicht angefügt), aber ich bezog mich auf den „Test“ zu World of the Battlefield: Commando 3 .
Solltet ihr noch ein bis zwei Freunde vor der Konsole oder über Xbox Live zur Verfügung haben, dann gehen bis zu drei Ein-Mann-Armeen gleichzeitig auf Zerstörungstour.
-> Keine MP Wertung? :confused: [/quote]

Commando 3 hat eine Mehrspielerwertung: 80 %
Meiner Meinung ist die fehlende Bezeichnung "Einzelspielerwertung" doch etwas verwirrend. Das kam bereits zur Sprache und wird hoffentlich noch von den Web-Designern geändert.

AW:

HorstHeindl am 28.05.2008 12:19 schrieb:
Tja, gute Frage. Vielleicht führen wir eine Steuerungswertung ein. Ich werde das mal in der Redaktion zur Sprache bringen. Ach ja, kurzfristig haben wir uns bei Arcadetiteln gegen eine Grafik- und Soundwertung in Prozent entschieden, da nicht klar ist, welchen Maßstab wir bei Arcadetiteln anlegen können. Man kann ein Discs of Tron ja nicht mit Assassin's Creed vergleichen. Die Grafik von Arcadetiteln läuft unserer Meinung nach außer Konkurrenz und ist meist auch gar nicht wichtig. N+ bekäme dann ja wohl eine Grafikwertung zwischen 0 und 5 Prozent und das wäre nicht fair, oder?
Ist bei Arcade Titeln sinnvoll, weil sie ja bewusst auf andere Stäken setzen. Würde aber stattdessen die Pro´s und Contra´s aufführen, damit man einen schnellen Überblick hat, ohne den Test ganz lesen zu müssen.

HorstHeindl am 28.05.2008 12:19 schrieb:
Commando 3 hat eine Mehrspielerwertung: 80 %
Meiner Meinung ist die fehlende Bezeichnung "Einzelspielerwertung" doch etwas verwirrend. Das kam bereits zur Sprache und wird hoffentlich noch von den Web-Designern geändert.
Ist mir auch aufgefallen. So liest sich der Überblick, als sei das Spiel ein reines Online Spiel.

Zurück