S System System 14. Juni 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
D datschi86 Erfahrener Benutzer 14. Juni 2009 #2 Ich hab ne Frage: Gibts bei dem Spiel einen Online-Modus? Wenn ja, wie sieht der aus? Im Test kommt das nicht wirklich raus ob da einer dabei ist
Ich hab ne Frage: Gibts bei dem Spiel einen Online-Modus? Wenn ja, wie sieht der aus? Im Test kommt das nicht wirklich raus ob da einer dabei ist
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 14. Juni 2009 #4 AW: datschi86 am 14.06.2009 16:52 schrieb: Ich hab ne Frage: Gibts bei dem Spiel einen Online-Modus? Wenn ja, wie sieht der aus? Im Test kommt das nicht wirklich raus ob da einer dabei ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es hat nen Onlinemodus, das wurde schon zur Ankündigung gesagt und zudem gibt's auf dem Cover das Wifi Logo: Genaueres (wie der dann funktioniert,...)weiß ich darüber aber nicht.
AW: datschi86 am 14.06.2009 16:52 schrieb: Ich hab ne Frage: Gibts bei dem Spiel einen Online-Modus? Wenn ja, wie sieht der aus? Im Test kommt das nicht wirklich raus ob da einer dabei ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es hat nen Onlinemodus, das wurde schon zur Ankündigung gesagt und zudem gibt's auf dem Cover das Wifi Logo: Genaueres (wie der dann funktioniert,...)weiß ich darüber aber nicht.