Spieletest - Tekken 6

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kann die Wertung voll und ganz nachvollziehen. Ich spielte schon einpaar Stunden mit meinem Bruder, und wir waren beide total enttäuscht. Nichts neues im Vergleich zu alten Teilen, merkwürdiger Kampangen-Modus, keine neuen Kämpfer zum freisspielen, dafür aber Klamotten (wie geil). Irgendwie ist die Luft raus. Ich hätte mehr erwartet, vorallem von so einer coolen Serie. So ist Tekken eindeutig im Mittelmaß verschwunden!

lol.. ich habe das Spiel noch nicht einmal.. muss erst warten, bis die Kohle kommt :-D
Ich muss aber sagen, dass ich mit so einem Testurteil gerechnet habe. Für manche Leute sind manche Spiele aber einfach Pflicht. So, wie ich The Force Unleashed trotz ernüchterndem Testergebnis unbedingt haben musste, muss ich auch Tekken haben. Ich habe es bisher eh nur im Multiplayer gespielt und dadurch, dass jetzt schon alle Figuren direkt verfügbar sind, brauch ich auch den dummen Kampagnenmodus nicht. Was soll ich mit den Klamotten?!?
Bier her, Kumpel her und dann gehts los. Tekken wird für mich immer Tekken bleiben und das ist auch gut so..

AW:

Ich hab eine Frage.
Wie ist das in diesem Teil?
Muss man nun irgendwie diesen Kampagnen Modus spielen um die geilen End videos der einzelnen charaktere zu sehen oder geht das noch wie damals 8 Kämpfe der letzte ein Oberboss und dann Filmchen genießen? Also wenn es einer weiß bitte antworten. Das interresiert mich. Ich liebe einfach so over the top Szenen.

AW:

paul23 am 29.10.2009 14:15 schrieb:
Ich kann die Wertung voll und ganz nachvollziehen. Ich spielte schon einpaar Stunden mit meinem Bruder, und wir waren beide total enttäuscht. Nichts neues im Vergleich zu alten Teilen, merkwürdiger Kampangen-Modus, keine neuen Kämpfer zum freisspielen, dafür aber Klamotten (wie geil). Irgendwie ist die Luft raus. Ich hätte mehr erwartet, vorallem von so einer coolen Serie. So ist Tekken eindeutig im Mittelmaß verschwunden!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Nur wusste ich das eh schon vorher und die aktuellen Tests bestätigen meine Prognose ;) Tekken 6 hat als Beat 'em Up nichts, was man als Fan des Genres haben muss (außer man ist natürlich dem Franchise eng verbunden).

AW:

Naja über das neue Tekken kann kann man nur eins sagen...man liebt es oder man hasst es. :-D
Ich zähle zu ersteren und mir macht das Spiel, besonders online, einen riesen Spaß.
Den Negativpunkt das azael ein zu schwerer Endboss ist, kann ich nicht nachvollziehen. Er ist fordernd aber machbar, mit hworang besiege ich ihn immer. Für mich hat es die Erwartungen voll erfüllt

AW:

also das GAME ist der erhoffte Knaller (in meinen augen) xD
sehr umfangreich und ein geiles gameplay wie noch nie! Der endboss azazel ist ganz schön hart!
Habe 2 Versuche gebraucht um ihn zu platten;) mit hwoarang xD

Zurück