• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Super Mario Galaxy 2 im Test für Wii

AW: Spieletest - Super Mario Galaxy 2 im Test für Wii - Ab Freitag im Handel

Ich spiel erstmal noch etwas MH3, dann werd ich mit meinem neuen iPhone 4 beschäftigt sein. Danach hol ich es mir auf jeden Fall!

AW: Spieletest - Super Mario Galaxy 2 im Test : Ab heute im Handel

Ich würd es furchtbar gerne spielen, habe meinen gesamten Terminplan darauf ausgerichtet heute zocken zu können, nur leider hat Amazon per Hermes verschickt :( :( :(

Einfach nur fantastisch!
Super Mario 2 übertrifft meine Erwartungen voll und ganz!
Bisher habe ich 11Powersterne und kann nur sagen dieser Titel ist mehr als nur eine Fortsetzung!
Hier liste ich mal einige Punkte auf, die mir im Vergleich zum Vorgänger, positiv überrascht haben:
- Die meisten Galaxien, sowie der Titelbildschirm sind im Hintergrund viel heller, im Gegensatz zu SM1. Dies hat mich sehr an SM1 gestört, da man fast immer nur in dunklen Galaxien spielte und man dadurch den Eindruck bekam, dass es immer Nacht ist
- Der Schwierigkeitsgrad ist der Gleich wie im Vorgänger, aber an einigen Stellen hatte ich den Eindruck, dass es auch etwas kniffliger geworden ist
- Die verschiedenen Kostüme sind einmalig!
- Yoshi ist seit Super Mario Sunshine wieder mit an Bord

Ach ja , hier hätte ich noch eine Frage an Herr Kraus:
- wie viele Sternen kann man maximal pro Galaxie erhalten ( etwa nur 2?)

Ich spiele es seit ca. 6 Std. , und ich kann es kaum fassen, Nintendo hat es wirklich geschafft den Vorgänger nochmal zu übertreffen, der ja bekanntlich genial war. Einfach nur hammergeil sage ich euch! Und wie geil der Yoshi in das Gameplay eingebunden wurde, unglaublich. Die Steuerung ist auch wieder butterweich :) , vorallem bei Yoshi war ich über die Ideen von Nintendo beindruckt. Ich finde es auch sehr cool das man einige Elemente aus NSMB Wii übernommen hat, auch wenn es größtenteils Kleinigkeiten sind. Ich weiss garnich was ich noch alles loben soll, es ist einafch zu viel. Kauft euch das Game, ihr werdet es nicht bereuen, es sei denn ihr mögt kein Jump`n run . :)

Ich durfte dank Amazon gestern schon reinspielen.

Zu Beginn dachte ich: WFT, das beginnt haargenau wie MG1... Doch dann hat es sich etwas abgeändert. Aber viel wichtiger ist: wie alt ist Mario, wenn das Sternenfest nur alle 100 Jahre stattfindet und dieses hier schon sein 2. ist? o.O

Ich werde gleich mal weiterspielen. Im Moment kann ich nur sagen, das es sich wie gewohnt einfach hammer spielt. Ich liebe diese Sternenkanonen und die Lumas, die sind so awwww <3

Ich habe das Spiel auch und ich finde es einfach nur geil ich bin mittlerweile in der & WELT das eisige was mich stört das sie ganzen items und die Yoshi verwantlungsarten viel zu wenig vorkommen und ich schätze mal ganz stark das die Briefe für Baby luma von rosalina sind. ;)

Na ja ich weis ja nicht... wie man Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 (SMG2) jeweils 96 % geben kann. Da ich finde Super Mario Galaxy 2 ist noch um einiges Besser... und es hätte etwas zwischen 97 bis 99 % verdient. Ich denke mal 98 % hätte es schon verdient.

Auch ign.com gibt im Vergleich zum Vorgänger 0.3 Points mehr...

laut ign.com ist SMG 2 das Beste Spiel der Wii, dem kann ich nur zustimmen.

Nichts gegen "The Legend of Zelda: Twilight Princess", "Mario Kart", "Metroid Prime 3" oder "Super Mario Galaxy", aber Super Mario Galaxy ist... noch etwas besser.

Einfach Top - Wer eine Wii hat oder Nintendo gut findet oder Games - muss sich das Spiel holen.
Das Spiel 2010 kennen wir jetzt xD

Egal ob Casual oder Hardcore Gamer... ich kann das Spiel nur empfehlen. Perfekt!!

Mehr von solchen Spielen - Nintendo!

Das Spiel ist wirklich ein wahrgewordener Traum! Und das muss sogar ich als kleiner Basher sagen ... mir fällt echt nix negatives ein...
Dieses Spiel hat einfach das was dem ersten Teil fehlte... GANZ VIEL MARIO CHARME! Yoshi, soviele hübsche Melodien aus Super Mario World orchestral, dann noch paar Elemente aus älteren Mario-Titeln wie diesse "Plattform dich sich immer rauf runter und kreuz und quer durchschlengelt" aus SMW :-D, Rutschparties mit N64-Musik, Yoshi, die Planeten sind größer, die Musik zum hinschmelzen schön, Grafik noch ne kleinen Tacken drauf, naja und und und :-D:-D:-D

Einfach GROßARTIG das Spiel!!! Unbedingt kaufen!
Wer das Spiel nicht holt muss wirklich nen Knall haben :-D

ich habs mir heut zugelegt... ich finds toll, der einzige kritikpunkt für mich sind die zu kleinen welten, oder nicht zu klein, man kann meiner meinung nach zu wenige sterne in einer welt sammeln, gerade wo man anfangen würde sich in einer welt wohl zu fühlen da kommt schon wieder eine neue.

Zurück