• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Street Fighter IV

AW:

lenlenplay am 23.02.2009 16:34 schrieb:
hey, weiß jemand, wie die super-, bzw. ultra-combos funktionieren?
die anleitung im spiel hilft mir überhaupt nicht!

Die super Kombos kannst du machen wenn unten der blaue Balken voll ist und dort super steht und die Ultra wenn der Kreis daneben mindestens halb voll ist....

Na ja und von der ausführung her halt wie es in der Anleitung steht.Üben kannst du am besten im Trainingsmodus, da kannst du auch einstellen das die anzeige immer voll ist.

AW:

ich bin so gut, bei mir klappen die so gut wie immer^^ *muahahahaha*
naja, für die ultra-combo solltest dir vielleicht einen der der beiden tastenkombis (ls+ms+hs oder lt+mt+ht) auf einen button legen, damit gehts ziemlich easy. ich hab den auf L2

AW:

Also ich muss sagen ich hab noch nie so ein s....ß Spiel gespielt und ich habe schon viele Spiele hinter mir aber vedammt noch mal ich habs ganze zwei Tage gezockt und nicht ein ultra-combo hinbekommen und wenn ich Arcade Spiele werd ich so verkloppt das geht eigentlich gar nicht und das beim fünften Kämpfer. Ich gebe eigentlich nie auf aber verdammte Axt da warte ich lieber auf Tekken 6 .Meine prognose für Street Fighter 4 ist, das wer das Spiel haben will noch n bischen warten sollte dann bekommt ihr es für wenig Geld bei Ebäh.Ich muss auch sagen das die Play 3 noch nie so daneben lag .

MFG

AW:

Topper-Harley am 06.03.2009 19:06 schrieb:
Also ich muss sagen ich hab noch nie so ein s....ß Spiel gespielt und ich habe schon viele Spiele hinter mir aber vedammt noch mal ich habs ganze zwei Tage gezockt und nicht ein ultra-combo hinbekommen und wenn ich Arcade Spiele werd ich so verkloppt das geht eigentlich gar nicht und das beim fünften Kämpfer. Ich gebe eigentlich nie auf aber verdammte Axt da warte ich lieber auf Tekken 6 .Meine prognose für Street Fighter 4 ist, das wer das Spiel haben will noch n bischen warten sollte dann bekommt ihr es für wenig Geld bei Ebäh.Ich muss auch sagen das die Play 3 noch nie so daneben lag .

MFG
Da kann ich dir im groben nur zustimmen. Die Präsentation ist super, aber die steuerung und der Schwierigkeitsgrad versauen das ganze Spiel.

AW:

... vielen dank für die hilfreichen tipps!
und zu Topper-Harley :
wer wie ich SF2 schon gezockt hat und dann so lange
auf SF4 gewartet hat, der übt bis zum Morgengrauen!
Bei einem gebe ich dir aber recht: bis zum 5. Kämpfer ist es auch auf mittel
ein spaziergang, danach muss man sich halt ranhalten...
mit freunden um sich herum, die einen anfeuern, wird es für mich zum besten
mp-game, das es zur zeit auf dem markt gibt!

AW:

hi,also ich finde dass es für Street Fighter veteranen leicht ist,da sich die Steuerung nicht grossartig verändert hat.Für die Ultra Combos müsst ihr nur bei optionen eure Knöpfe festlegen-einfach.Dann kanns losgehen-wie jeder einzelne funktioniert werde ich nicht erläutern da alle im Heft stehen-hier ein Beispiel: RYu und Ken-u musst slide from down 2 right twice{if u stand on the left side] and press Hardpunch-middlepunch nd lightpunch together-ich würde es auf einen Knopf festlegen siehe optionen-Steuerungseinstellung. RYU wird einen Superfeuerball abschiessen und KEN wird ein SHorryuupa ausführen,wobei ihr bei ihn darauf achten solltet,dass du nach am Gegner stehst..für alle Neukömmlinge in SF4 kann ich nur sagen:üben Üben Üben.Mein Fazit-trotz langer pause schafft es Capcom die alten charaktere im neuen Glanz dastehen zu lassen,aber es hätten meiner Meinung nach ein paar mehr ultramoves sein können-2-3 für jeden wäre schön gewesen.Aber egal das Spel ist für Fans ein Pflichtkauf.Ich finde es Super da ich auch online gegen viele verschiedene Gegner antreten kann! MFG

AW:

Ok Ok
Ich bins nochmal
also nach mehrern wutausbrüche, wobei mein Joypat fast den Fernseher getroffen hatte,habe ich doch noch die ultra-moves gerafft.Ich gebe eben nie auf ! Ich mus auch sagen , wenn man mal gewinnt ,macht das Spiel sogar Spaß .Ja ja Asche über mein Haupt .Aber ich war so sauer, das ich es sogar bei Ebäh eingestellt hatte.Habs mir dann aber doch anders überlegt .Wie gesagt das Game macht doch Spaß .

MFG

Zurück