• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Star Wars: The Force Unleashed 2 im Test für PS3 und Xbox 360

Wie kann man denn auf Englisch wechseln? Ich habe im Menu nichts gefunden... und die Pieps-Stimme vom Dunklen Lord geht mir ziemlich auf den Sack!

Wenn du die Sprache nicht in den Optionen wechseln kannst, dann stell einfach mal deine PS3 auf Englisch.
Ein Unding dieser Generation. Zum Kotzen.

Wieso? Das gab es doch sogar schon bei der PS2. Manche Spiele, die in der deutschen Version geschnitten waren, waren dann sogar ungeschnitten (war z.B. bei Red Faction 2 der Fall). Meistens kann man die Sprache ja eh in den Optionen ändern. Oft musste ich die PS3 noch nicht auf Englisch stellen.

Wieso? Das gab es doch sogar schon bei der PS2. Manche Spiele, die in der deutschen Version geschnitten waren, waren dann sogar ungeschnitten (war z.B. bei Red Faction 2 der Fall). Meistens kann man die Sprache ja eh in den Optionen ändern. Oft musste ich die PS3 noch nicht auf Englisch stellen.
Bei der PS2 haben mich die meisten meiner Spiele nach der Sprache gefragt, bevor überhaupt das Intro angelaufen war. Bei der PS3 muss ich öfter die Systemsprache umstellen damit ich original Synchro habe. Und wenn ich Burnout zocken will muss ich wieder auf Deutsch umstellen damit ich nicht französisch vollgekotzt werde.

So Tach gesagt erstmal
Also ich hatte mich im netz informiert über das game
und überall haben sie gekotzt und geschimpft
ich habe dann nach langem überlegen mir doch das teil zugelegt
und hey ich finde es echt klasse
hatte nicht das gefühl übern tisch gezogen worden zu sein wegen der zeit
als star wars fan war ich sehr gut unterhalten
ok gestorben bin ich nur bei sprung passagen lach
aber die grafik is sauber und alles war stimmig
die quicktime events haben sich immer wiederhollt gebe ich zu
aber es war nicht so das ich davon sauer wurde
also ich finde es action reicher als eins
das mir doch wirklich in die länge gezogen vorkahm
also klar text wer ein echter star wars fan is sollte sich das game zulegen und saschas test ruhig glauben schenken
es is nicht lang aber unterhaltsam
so hoffe das hat euch jetzt geholfen gegenüber den texten wo nur über die zeit geschimpft wird

Zurück