• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Rune Factory Frontier im Test für Wii: Jetzt wird neben Hacke auch das Schwert geschwungen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Fand den Titel schon von Anfang an interessant, hatte ja schon von einem Ableger für den DS gehört.
Hatte deshalb schon eine bessere Wertung erwartet.
Aber oich werde den Titel trotzdem mindestens anspielen.

@ tester
der test ist richtig beschissen, da er nicht objektiv ist. mir als leser ist's egal, ob dem tester das harvest moon-prinzip auf den keks geht, denn: überraschung! es gibt viele zocker, die sowas noch gar nicht gezockt haben. ich hab's mir gekauft und weiß nicht, wie man, wenn man objektiv an die sache rangeht, dem spiel 73% geben kann, denn das spiel ist 1. vielseitiger als die meisten titel, die steuerung ist gut gelungen, das design und die grafik sind sehr schön, die langzeitmotivation ist, wenn man das spielprinzip mag, extrem hoch, der sound ist klasse... also um die 10% mehr hätte dieser titel sicher verdient gehabt. es ist halt zum glück nicht jedes spiel ein god of war oder call of duty...
wer action sucht, ist bei rune factory an der falschen adresse, doch darf sowas nie und nimmer eine wertung beeinflussen!
die meisten leser erwarten eine professionelle meinung über ein spiel, nicht "ist nicht meins, deswegen bekommts ne schlechte wertung". frag doch das nächste mal besser jemanden, der sich mit dem spiel auseinander setzen will, ob er den test macht...
nichts für ungut

Zurück