Spieletest - Prototype

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja, jetzt bin ich genauso ratlos wie vorher - lieber inFamous oder Prototype kaufen? Ich werd wohl ne Münze werfen und mir den "Verlierer" dann erst in 3 oder 4 Wochen holen wenn ich das andere Spiel durchgezockt habe...

Btw: Der Test war - auch wenn der Zeitstempel etwas anderes behauptet - nicht schon wie versprochen um 00:01 Uhr online sondern erst reichlich 10 Minuten später... ;)
 
AW:

Moment mal, im Infokasten steht das es Deutsch ist, aber es kommt doch nur in Englisch raus oder täusch ich mich da??
Habe gelesen das Activision keine übersetzung plant da es zu teuer wäre...
Weil es in DE ja gar nicht kommen soll...
 
AW:

TheBestofWii am 11.06.2009 11:47 schrieb:
Zero399 am 11.06.2009 11:44 schrieb:
Ich hoffe das sind zwei Scherzfragen...
Zweideutigkeiten :S
"Ist das inFamous" - "Was soll inFamous sein?"



Achja, sorry hab ich übersehen. Troztem is die andere Frage ein wenig "komisch". Zwischen inFamous und PROTOTYPE ist dann doch ein großer Unterschied... :-o
 
AW:

Naja, werde wohl daran vorbeikommen, zumal die Wertungen teilweise schon seeeehr auseinander gehn (4 Players, IGN). Da bleib ich erstmal bei inFamous :] .
 
AW:

Eins muss ich sagen: Dieses Spiel ist ein fetter, mischling so toll find ich das nicht.
Er ist auf dem Spiel , SPIDERMAN :Web auf Shadows+God of War+Mercenaries 2.
Jetzt echt................ die Spiel mimic ist wie bei SPIDERMAN einfach eine teure KOPIE ,
INFAMOSE Ist mal was neues und Geil.
 
AW:

FRECHHEIT DAS GAME. Die Peitsche steuert sich 1zu1 wie die peitsche bei "spiderman-web ob shadows", sogar die animation sind die selben. Die hammerfaust: drückt man 4x die angriffstaste sieht man haargenau die selbe animation wie im letzten "hulk" auf der ps3. es wurden sogar sound-files von hulk integriert. die absolute frechheit sind jedoch einige sidequest... die wurden 1zu1 von hulk übernommen.

Fazit: Man nehme zwei alte spiele die sich nicht sonderlich verkauften, schmücke das aus mit jeder menge Gore, und ner neuen Hauptfigur = FERTIG der angebliche HIT der mit infamous verglichen wurde...

Wer's nicht glaubt, einfach mal "the incredible hulk" und "spiderman-web of shadows" einfach mal ausleihen...
 
AW:

PS: das Setting mit der verseuchten stadt und dem virus der aus diesen Kokons kommt ist auch von "spiderman-web of shadows" sogar die gegner sehen fast gleich aus...
Schlecht Activision... GAAAANZ Schlecht...
 
AW:

das spiel hat glück das nichts grosartiges diesen sommer kamm... sonst wäre es total untergegangen..

naja open world eh nichts für mich
 
Zurück